Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 3 "S-Kurve"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Wir haben hier zu Dritt eine ganze Weile gesucht, bis wir fündig wurden. Das kommt davon, wenn man mit Scheuklappen herumläuft und nur auf bestmmte Objekte fixiert ist...

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hier in der Kurve sind wir beinahe ins Straucheln gekommen - doch dann hat unsere Nachhut das offensichtlich platzierte Dösle entdeckt während wir noch an der falschen Stelle suchten.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Als ich bei dieser Station war habe ich eine Weile gesucht. Erst als ich den Hint gelesen habe war der Cache schnell gefunden.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Dank Hint war auch diese Dose schnell entdeckt auch wenn ich vor lauter Koordinaten und Bonuszahlen schon wieder vergessen hatte, das Motiv/Spoilerbild anzuschauen.
Diesesmal schaute ich mir das Bild aber an, bevor ich alles wieder verstaute.

Danke fürs Dösle/Puzzle sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Bei den Kordinaten angekommen, schauten wir uns erstmal alle verduzt an. Laut Navi sollte er mitten auf dem Weg sein. So ging die Suche los, einer rechts, einer Links und der Rest suchte den Weg ab.
Dann haben wir die Dose gefunden, und gemerkt Sie geht schwer runter, dann hat sich die Schur doch gelöst und wir konnten weiter puzzlen und uns auch hier eintragen.
Habe es erst jetzt gesehen das er nicht verfügbar war, hatte noch ein altes GPX drin.
Es fehlt ein nicht wichtiges Puzzleteil.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 235
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Hier taten wir uns zunächst ein wenig schwer. Man darf eben nicht allzu fixiert auf diejenige Art von Versteck sein, mit der man vorher jeweils rechnet. ;-) Heute Mittag war's übrigens drückend heiß und die eigentlich moderate Strecke geriet doch zur Anstrengung.Hinweis an den Owner: Bei diesem Puzzle fehlen zwei Teile. Eins davon macht gar nichts, das andere schneidet zwar einen Teil einer Ziffer ab, aber man kann sich's zusammenreimen.

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 04. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Spoilerbild nochmals inspiziert hatte, ging der Blick in die richtige Richtung. Nett!
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 mussten hier die Eltern den Kindern beim Suchen einen Tipp geben, damit sie fündig werden.
Das Puzzle hat schon etwas weiche Ecken und ein Teil (nicht wichtig) fehlt.
Nach dieser Station forderten die Nachwuchs-Cacher schon eine Pause mit Essen und Trinken, was für die nächste Station versprochen wurde.
Danke für die 3. Puzzlestation!

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Sucheauf der Suche

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Ab hier war dann Arbeitsteilung angesagt, ich hab gecachet und Sabine hat gepuzzelt.

 Danke und Gruß

Bursche

gefunden 21. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose gut gefunden. Beim puzzeln festgestellt, dass schon ein Teil fehlt.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

War ich bei Nr.2 noch etwas unsicher ob des eingeprägten Spoilerbildes (ich habe zwar alle fotografiert, mir aber die Bilder vor Ort gar nicht mehr angeschaut), war es hier eine klare Sache. Das Bild im Gedächtnis paßte und da war das Dösle dann auch. Schön gemacht, während ich puzzelte hat Wolli das Versteck sogar noch perfektioniert...

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]