Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 5 "Der Einsame"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Der steht wirklich einam hier rum, so zwischen den ganzen jungen Bäumen hier.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Puzzlerunde war auch dieser Cache schnell gefunden. Nach dem ich das Puzzle gelöst hatte konnte es zu Station 6 gehen.

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Der name ist Programm, schon von Weitem war klar, woe die Dose versteckt ist. Hier merkte ich zum ersten mal, dass die Runde nicht ganz optimal als Joggingrunde geeignet ist. In den recht dünnen Sportklamotten kühlte ich bei der Puzzelei immer ziemlich aus. Aber egal, muss ich zwischen den Caches eben ein bisschen schneller rennen icon_smile_big.gif

Danke für die Bastelei sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Der Name "Der Einsame" ist wohl bei Wolli Programm, hier kämpften wir uns doch den Tiefsten Schnee und konnten dann auch sehr schnell fündig werden. Unser Joker machte sich über Puzzle und wir trugen uns ins Logbuch ein.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 237
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Viele, viele Zecken lauertem am "Einsamen". Und ein einsamer Hase war auch da.

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 05. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein nettes déjà vue! Bekannt aus Böblingen.
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 leicht gefunden und während Papa für Pipi der Kinder zuständig war, durfte Mama schon puzzeln.
Danke für die 5. Puzzlestation!

Bilder für diesen Logeintrag:
noch auf der Suchenoch auf der Suche

gefunden 22. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Wolli mag wohl die Einsamen - da gab es doch schon mal einen. Um die Dose zu finden ist eigentlich kein GPSr nötig. Einfach dem Trampelpfad folgen. Das puzzeln geht immer flotter und schon gehts weiter zum nächsten.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier war´s nicht so einfach ein Plätzle zum Puzzeln zu finden.

Danke und Gruß

Bursche

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Der Zugang zu diesem "Einsamen" ist zwar vom Terrain her mit der anspruchsvollste der Runde, aber mit zunehmender Besucherzahl relativiert sich das ja schnell. Der Cacherpfad war jedenfalls bei meiner Visite schon eingerichtet [:D]. Meine Puzzlegeschwindigkeit war inzwischen auch deutlich verbessert, so daß es ruckzuck weitergehen konnte...

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]