Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 6 "Ruhebänkle"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Das ist der Nachteil des tollen Wetters: Ruhebänkle ist belegt!

Egal, mal frech die Dose gesucht und den beiden älteren Damen etwas von Schnitzeljagd erzählt, das kannten sie noch von früheren Zeiten! [;)]

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

So, hier konnten wir es uns mal recht gemütlich machen beim Lösen der Aufgabe.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Hier waren wir sehr überrascht, dass an so einem Platz eine so große Dose versteckt werden kann. Ohne das Wissen um die Dose hätten wir ds Versteck nicht gesehen.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Bank war perfekt geeignet in Ruhe zu puzzeln. Nach dem loggen und dem notieren der Bonuszahl konnte es zu Station 7 gehen.

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Dass das versteck hier so gut überlebt, hätte ich nicht gedacht. Dafür hatte man es hier endlich mal richtig bequem beim puzzeln. icon_smile_approve.gif

Danke für das freche Versteck und das Puzzle sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Auch hier an der Bank angekommen, es war alles weiß und Verschneit. Was macht man wir suchen, dann ein Griff und die Dose war gefunden. Schnell den sechsten Teil des Puzzles gelöst und weiter gehts.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 238
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Hin und wieder sieht man natürliche Gegenstände in natürlicher Umwelt, die aber in einer ganz und gar unnatürlichen Konfiguration auftauchen, da wundert man sich, dass nicht auch der gemeine Muggel einen Verdacht auf Manipulation hegt.Ein schönes (und vor allem willkommen schattiges!) Plätzchen übrigens; unserer Ansicht nach sogar eines der schönsten der Runde (siehe aber Nr. 7).

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 05. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Netter Service, das mit dem Bänkle zum relaxen und puzzeln.
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 zuerst wieder etwas woanders gesucht als beim Naheliegendsten.
Dann aber leicht gefunden.
Diese Station ist optimal: Die Kinder zeigten schon leichte Ermüdungserscheinungen, die auf dem Ruhebänkle durch Müsliriegel und Trinken behandelt wurden.
Und zu sehen gibt es natürlich auch immer was, wie z.B. der Käfer, der uns immer einen Schritt voraus war (oder waren auch es seine Geschwister, Tanten, Onkels, Cousinen, Grossneffen, Enkelkinder, Oma und Opa...?)
Danke für die 6. Puzzlestation!

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Käferein Käfer

gefunden 22. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Dieses Puzzel gafällt mir besonders, da man es in ganz entspannter Haltung lösen kann. Die restlichen Beiden werde ich dann morgen vollends abarbeiten.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Angenehmes Plätzle zum Puzzeln

Danke und Gruß

Bursche

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name Programm: Endlich mal einer für alte Herren wie mich, wo man sich bequem hinsetzen und in aller Ruhe puzzeln und loggen kann. Das einzige Manko an dieser Runde sind ja die fehlenden Tische und Stühle [;)].

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]