Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle 7 "Seeblick 2"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Das ist ja eine prima Idee mit dem Logbuch! Schmunzel!

gefunden 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Oh Mann - hier haben wir erstmal wie blöd die Dose gesucht, bevor dann doch das richtige Logbuch entdeckt wurde. sehr schön, das hat mir gefallen.

Danke für das Dösle,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Diese "Dose" hätten wir beinahe nicht gefunden. Ein wirklich schönes Logbuch.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich schönes Plätzchen. Ich habe wirklich lange suchen müssen bis ich Dose in den Händen halten konnte. Ich hatte sogar schon direkt draufgeschaut und trotzdem nicht gesehen. Nach dem ich sie endlich gefunden hatte konnte ich in Ruhe puzzeln und loggen.
Danach ging es wieder zu Station 1,weil ich die erste Bonuszahl vergessen hatte.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Den WP hab ich mal ignoriert, meine Topokarte zeigte mir eine Alternativroute, die auch gut zu laufen war. Nachdem das letzte Puzzle gelöst war - für mich von allen das "Schwierigste" - war ich fast ein bisschen traurig, dass die Runde schon zu Ende geht.

Danke für diese tolle Idee sagt Herr donweb

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Auch hier hatten wir etwas Probleme, aber dann wurde dieser gut gefunden. Hier schnell die Bonus - Kordinaten berechnet und weiter zum Bonus. Bis hierher hatten wir keine Probleme nur unser kleiner Cacherhund Max hatte bei dem Hohen Schnee sichtlich Spaß.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 239
Date: 04.12.10
Trade in: no
Trade out: no [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Das Highlight der Tour, unbestritten. Vor Ort lauscht man einem nicht gerade leisen Froschkonzert: unzählige Frösche hocken am Ufer oder auf im Teich schwimmenden Blättern, hopsen umher und quaken, was das Zeug hält (Vuvuzela?). Wir haben einen Moment innegehalten und die Szenerie mit Augen und Ohren genossen. Folgendes Bild hält das Idyll fest.

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 05. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Und jetzt sogar Tisch und Stuhl!? Ein wirklich führsorglicher Owner! [:D]
TFTC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 leider bei der letzten Puzzlestation den zusätzlichen Wegpunkt nicht beachtet und dann etwas Querfeldein gelaufen.
Durch die Regenarmut in letzter Zeit jedoch trockenen Fußes die nächste Dose erobert.
Danke für die 7. Puzzlestation!

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseninspektionDoseninspektion

gefunden 23. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Hier beim Seeblick 2 ist man im Gegensatz zu Seeblick 1 völlig ungestört. Die letzte Bonuszahl ermittelt un ab zum Bonus-Cache.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Schöner See aber auch mit Hochsitz und Kirrung.

Danke für das Dösle

Bursche

gefunden 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Der kleine Umweg zum letzten regulären Dösle lohnt sich, denn das ist wieder ein sehr idyllisches Plätzchen [:)]. Ich war der letzte, der die ausstehende Bonuszahl noch unverschlüsselt ablesen durfte, nach meinem Log hat Wolli (aufgrund der vielen Beschwerden) die Zahl aus dem Logbuch getilgt und auch diese Dose verpuzzelt [:O][;)].

DFDC Phoonzang

[Zurück zum Geocache]