Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolli's Puzzle Bonus    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Da bei der Nummer 4 die Zahl nicht mehr eindeutig zu identifizieren war, haben wir erst ein bisschen gerätselt, bis der Gambler versehentlich den Hint erspäht hat. Obwohl dieser noch verschlüsselt war, kannten wir nun die richtige Summe der Bonuszahlen...

Es dauerte nicht lange, da konnten wir die Runde erfolgreich abschließen.

Das Puzzeln unterwegs hat uns großen Spaß gemacht, das ist eine klasse Idee!

gefunden Empfohlen 22. Februar 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hier am Bonus wollte mich das GPS wohl in die Irre leiten, doch nach einigen Runden zwischen den Bäumen dann den ungewöhnlichen Holz und Steine Stapel entdeckt.

Danke für die schöne Runde und die tolle Idee. Insgesamt war alles gut zu finden. Einige Dösle sind leider etwas feucht und man muss recht vorsichtig beim Legen der Teile vorgehen, aber die Dösle liegen ja auch eine ganze Weile.

Danke für das Runde,

Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 05. August 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Das ist mal eine Dose. Sie macht einem Bonus alle Ehre.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

This entry was edited by huskytrek on Sunday, 05 August 2012 at 19:35:41 UTC.

gefunden 21. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich nun alle Bonuszahlen zusammen hatte, konnte ich auch noch den Bonus loggen. Zum Glück hatte auch der Nieselregen aufgehört. Das war eine wirklich schöne Runde.
Nochmals vielen Dank für die Runde.
TFTC

gefunden 21. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Last but not least war natürlich der Bonus an der Reihe. Das Versteck war schon von Weitem zu sehen, der Vorfinder hatte sich wohl nicht sehr viel Mühe mit der Tarnung gegeben. Ist allerdings auch nicht so einfach bei so einer riesigen Dose. Ich wusste garnicht, dass es die in diesem Format gibt.

Danke für diese tolle kurzweilige Runde und die schön große Abschlussdose sagt Herr donweb. Von mir aus hätte die Runde gerne noch 2-3 weitere Puzzles haben können.

gefunden 04. Dezember 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Kurz nach Sonnenuntergang wurde auch diese Dose erfolgreich gefunden. Nur erstmal finden bei dem Schnee war hier die Frage. Aber man sollte sich das Spoilerbild nur gut anschauen, dann findet man Ihn gleich.
Danke Dir Wolli für die sehr schöne Runde.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 240
Date:04.12.10
Trade in: no
Trade out: TB [/green][/b]

gefunden 27. Juni 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Und der letzte für heute. Wir waren zu dem Zeitpunkt aber auch schon total durchgeschwitzt. Ein kleiner Laubfrosch war auch am Final. Und wir haben einen Frosch-TB mitgenommen. Wie passend!

Anbei nochmals vielen Dank an den Owner für die schöne Runde.

IN: Coin
OUT: TB

gefunden 21. März 2010 samy0r hat den Geocache gefunden

siehe GC.com

gefunden 05. Oktober 2009 eivissa hat den Geocache gefunden

Bewertet mit 5 Sternen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>!
Gründe:
Tolle und abwechslungsreiche Runde, hilfbereiter Owner und Mitcacher und eine richtig große Bonus-Dose!
Auch die Qualität der Puzzles ist überraschend: Lt. Owner immer noch die ersten Puzzles! Toll!
TFTNC eivissa

gefunden 26. September 2009 druki hat den Geocache gefunden

Am 26.09.2009 über einen wunderschön im spätnachmittags-sonnenbeschienenen Waldweg Richtung Bonus gelaufen.
Die Kinder waren sehr angetan von der großen Dose und wetteiferten darum, wer was traden durfte.
Den Eltern hat die Gegend sehr gut gefallen (bis auf die rauschenden Autos in der Nähe) und wir bedanken uns für eine großartig gemachte, sehr familiengerechte Runde: Herzlichen Dank!

IN: Halbedelsteine
OUT: Plastikrose, Eisfürfel-Form

Auf dem Weg zum Auto noch eine imposante Käfer-Ansammlung an einem Baumstumpf mit Pilzen bewundert.

Bilder für diesen Logeintrag:
PuzzlekäferPuzzlekäfer
schöner Waldwegschöner Waldweg

gefunden 23. August 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem in mehreren Etappen alle Puzzles gelöst waren konnte nun auch der Bonus eingeheimst werden.

Es war insgesamt eine sehr schöne Runde, die Idee mit den Puzzles ist auch sehr nett und man wird von Mal zu Mal schneller. Das einzige Problem scheint mir der Seeblick 1 zu sein. Hier kollidieren die Interessen der Cacher und der FKK-Freunde. Es könnte also sein, dass die Dose nicht lange an ihrem Ort bleibt, zumal sie auch wirklich auffällig plaziert ist.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 22. August 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Hier haben wir am längsten gesucht, dabei war´s doch ganz einfach und meine Plutimikation war scheinbar auch richtig.

Danke für das Dösle und den netten Nachmittag.

Gruß

Bursche

gefunden Empfohlen 17. August 2009 3TIGER hat den Geocache gefunden

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

Das Final bietet wirklich viel Platz zum Tauschen. So hat auch die Jungcacherin ihren Erfolg.

TFTC

H.

gefunden 14. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluß einer schönen, empfehlenswerten und - Dank der Begleitung durch den Owner - für mich sehr kurzweiligen Runde. Die Idee mit dem Puzzeln hat mir gut gefallen, das macht mal wieder so richtig Spaß [:D]. Ich hoffe nur, daß sich der Wartungsaufwand einigermaßen in Grenzen hält, allzu stabil sind die Dinger vermutlich nicht.

- Cointausch -

DFDC &amp; Gruß
Phoonzang

[This entry was edited by Phoonzang on Monday, August 17, 2009 at 4:03:18 PM.]

[Zurück zum Geocache]