Ricerca waypoint: 

Log per Wolli's Puzzle Bonus    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2016 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war puzzlen im Wald angesagt. Mit einer passenden Unterlage konnte alles sichtbar gemacht werden, so dass wir die ganze Runde absolvieren konnten. TFTC

Zu guter letzt fanden wir die Bonusdose. Die Runde hat Spaß gemacht und deshalb binde ich hier ein blaues Schleifchen hin.

trovata 16. marzo 2014, 20:00 aukue ha trovato la geocache

Zusammen mit GpsGambler und bewaffnet mit einer festen Unterlage ging es bei herrlichem Frühlingswetter auf diese schöne Runde.

Die Dosen ließen sich sehr gut entdecken, es wurde um die Wette gepuzzelt [;)], und schon waren wir wieder auf dem Weg zum nächsten Cache.


Gruß aukue


Da bei der Nummer 4 die Zahl nicht mehr eindeutig zu identifizieren war, haben wir erst ein bisschen gerätselt, bis der Gambler versehentlich den Hint erspäht hat. Obwohl dieser noch verschlüsselt war, kannten wir nun die richtige Summe der Bonuszahlen...

Es dauerte nicht lange, da konnten wir die Runde erfolgreich abschließen.

Das Puzzeln unterwegs hat uns großen Spaß gemacht, das ist eine klasse Idee!

trovata Raccomandata 22. febbraio 2014 steingesicht ha trovato la geocache

Hier am Bonus wollte mich das GPS wohl in die Irre leiten, doch nach einigen Runden zwischen den Bäumen dann den ungewöhnlichen Holz und Steine Stapel entdeckt.

Danke für die schöne Runde und die tolle Idee. Insgesamt war alles gut zu finden. Einige Dösle sind leider etwas feucht und man muss recht vorsichtig beim Legen der Teile vorgehen, aber die Dösle liegen ja auch eine ganze Weile.

Danke für das Runde,

Steingesicht & Co-Cacher

trovata 28. dicembre 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Abschluss einer tollen Runde!

DFDC!

 

trovata 05. agosto 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Heute sind wir kurz entschlossen nach Sindelfingen zum cachen gefahren.
Die Runde war sehr schön, die Caches und die Idee ebenfalls. Es hat viel Spaß gemacht zu puzzeln. Mal was anderes. Die Dosen waren dank der Spoiler sehr schnell gefunden.
Das ist mal eine Dose. Sie macht einem Bonus alle Ehre.
Vielen Dank für diese schöne Runde.

This entry was edited by huskytrek on Sunday, 05 August 2012 at 19:35:41 UTC.

trovata 21. aprile 2012 MikeBi ha trovato la geocache

Nach dem ich nun alle Bonuszahlen zusammen hatte, konnte ich auch noch den Bonus loggen. Zum Glück hatte auch der Nieselregen aufgehört. Das war eine wirklich schöne Runde.
Nochmals vielen Dank für die Runde.
TFTC

trovata 21. ottobre 2011 donweb ha trovato la geocache

Ursprünglich wollten wir diese auf der Karte so dekorativ arrangierte Runde einmal zusammen mit unserem Junior absolvieren. Aber weil der zur Zeit wenig Lust auf cachen/wandern hat, hab ich es letztendlich als meine heutige Laufrunde auserkoren.
Last but not least war natürlich der Bonus an der Reihe. Das Versteck war schon von Weitem zu sehen, der Vorfinder hatte sich wohl nicht sehr viel Mühe mit der Tarnung gegeben. Ist allerdings auch nicht so einfach bei so einer riesigen Dose. Ich wusste garnicht, dass es die in diesem Format gibt.

Danke für diese tolle kurzweilige Runde und die schön große Abschlussdose sagt Herr donweb. Von mir aus hätte die Runde gerne noch 2-3 weitere Puzzles haben können.

trovata 04. dicembre 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Runde durch den Böblinger Wald mit Tanarnox. Kurz nach Sonnenuntergang wurde auch diese Dose erfolgreich gefunden. Nur erstmal finden bei dem Schnee war hier die Frage. Aber man sollte sich das Spoilerbild nur gut anschauen, dann findet man Ihn gleich.
Danke Dir Wolli für die sehr schöne Runde.

[b][green]TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 240
Date:04.12.10
Trade in: no
Trade out: TB [/green][/b]

trovata 27. giugno 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Und der letzte für heute. Wir waren zu dem Zeitpunkt aber auch schon total durchgeschwitzt. Ein kleiner Laubfrosch war auch am Final. Und wir haben einen Frosch-TB mitgenommen. Wie passend!

Anbei nochmals vielen Dank an den Owner für die schöne Runde.

IN: Coin
OUT: TB

trovata 21. marzo 2010 samy0r ha trovato la geocache

siehe GC.com

trovata 05. ottobre 2009 eivissa ha trovato la geocache

Bewertet mit 5 Sternen bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>!
Gründe:
Tolle und abwechslungsreiche Runde, hilfbereiter Owner und Mitcacher und eine richtig große Bonus-Dose!
Auch die Qualität der Puzzles ist überraschend: Lt. Owner immer noch die ersten Puzzles! Toll!
TFTNC eivissa

trovata 26. settembre 2009 druki ha trovato la geocache

Am 26.09.2009 über einen wunderschön im spätnachmittags-sonnenbeschienenen Waldweg Richtung Bonus gelaufen.
Die Kinder waren sehr angetan von der großen Dose und wetteiferten darum, wer was traden durfte.
Den Eltern hat die Gegend sehr gut gefallen (bis auf die rauschenden Autos in der Nähe) und wir bedanken uns für eine großartig gemachte, sehr familiengerechte Runde: Herzlichen Dank!

IN: Halbedelsteine
OUT: Plastikrose, Eisfürfel-Form

Auf dem Weg zum Auto noch eine imposante Käfer-Ansammlung an einem Baumstumpf mit Pilzen bewundert.

Immagini per questo log:
PuzzlekäferPuzzlekäfer
schöner Waldwegschöner Waldweg

trovata 23. agosto 2009 wolfnavigator ha trovato la geocache

Nachdem in mehreren Etappen alle Puzzles gelöst waren konnte nun auch der Bonus eingeheimst werden.

Es war insgesamt eine sehr schöne Runde, die Idee mit den Puzzles ist auch sehr nett und man wird von Mal zu Mal schneller. Das einzige Problem scheint mir der Seeblick 1 zu sein. Hier kollidieren die Interessen der Cacher und der FKK-Freunde. Es könnte also sein, dass die Dose nicht lange an ihrem Ort bleibt, zumal sie auch wirklich auffällig plaziert ist.

TFTC - wolfnavigator

trovata 22. agosto 2009 Bursche ha trovato la geocache

Hier haben wir am längsten gesucht, dabei war´s doch ganz einfach und meine Plutimikation war scheinbar auch richtig.

Danke für das Dösle und den netten Nachmittag.

Gruß

Bursche

trovata Raccomandata 17. agosto 2009 3TIGER ha trovato la geocache

Sehr schöne entspannte Runde durch den Wald. Hat viel Spaß gemacht.

Das Final bietet wirklich viel Platz zum Tauschen. So hat auch die Jungcacherin ihren Erfolg.

TFTC

H.

trovata 14. agosto 2009 Phoonzang ha trovato la geocache

Ein schöner Abschluß einer schönen, empfehlenswerten und - Dank der Begleitung durch den Owner - für mich sehr kurzweiligen Runde. Die Idee mit dem Puzzeln hat mir gut gefallen, das macht mal wieder so richtig Spaß [:D]. Ich hoffe nur, daß sich der Wartungsaufwand einigermaßen in Grenzen hält, allzu stabil sind die Dinger vermutlich nicht.

- Cointausch -

DFDC &amp; Gruß
Phoonzang

[This entry was edited by Phoonzang on Monday, August 17, 2009 at 4:03:18 PM.]

[Ritorna al listing della geocache]