Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (motor) biking in Styria (8)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Januar 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Diesen (motor) biking in Styria - Cache hab ich genau so gehoben, wir der owner ihn versteckt hat *hehe* An so einem winterlichen Tag wie heute, ist die Gegend besonders nett, und trotz Schnee konnte der Cache auch schnell gefunden werden. tftc

nicht gefunden 02. September 2009 mrschurli hat den Geocache nicht gefunden

Entweder gibts den Cache nicht mehr oder ich war einfach zu blöd um ihn zu finden. War auch mein erster Versuch. Jedenfalls dürfte ich des öfteren daran vorbeigerannt sein, was der GPS-Logger so meint =>

 

http://heikobarber.dyndns.org/Web/(motor)%20biking%20in%20Styria%20(8)%20.jpg 

Jedenfalls fand ich dort: eine Radzierkappe, ein Stück Stoßstange, eine leere Zigarettenpackung (Camel), einen rosa Einkaufszettel und ein Stück Kunststoffrohr in hellrot bis Pink! Jedenfalls hab ich auch jeden Baumstupf kontrolliert! 

gefunden 26. August 2009 chakka 2008 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Motoradtour mit wundervollen Ausblick auf den Ebenstein.

 

[Zurück zum Geocache]