Recherche de Waypoint : 

Logs pour Würstchentreff    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

Note 24. mars 2012 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.03.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. avril 2010 Taurus50 trouvé la géocache

Es war wohl eine Feier hier die letzte Nacht.

trouvé 11. décembre 2009 Selma B. trouvé la géocache

Wusste gar nicht, dass es da so eine schöne Hütte auf einem so interssanten Gelände gibt. Vielen Dank fürs zeigen.

Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden. 

TFTC

sagt

Selma B. 

trouvé 25. novembre 2009 Team Siedler trouvé la géocache

... waren dann wohl doch nicht die Ersten ...

Toller Ausblick bei schönem Wetter. War gut zu finden.

[Retour à la géocache]