Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Frog Concerto 2    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. November 2014, 16:14 stweller hat den Geocache gefunden

11. November 2014 und jetzt auch noch Nr. 2 gefunden. Mit meiner Tochter Eva. Danke!

gefunden 03. August 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Auch hier keine Frösche zu hören. Dafür aber eine Cachedose zu finden

TFTC

gefunden 07. Juni 2014, 14:30 aquariumbg hat den Geocache gefunden

Wir haben die Cache gefunden. Ralitza, Marieta, Niky. TFTCCool

gefunden 09. April 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Den jüngeren Bruder von #1 haben wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Die Dose lag völlig ungetarnt da, so wars ein schneller Fund. Ich hab den Cache wieder etwas besser getarnt, sonst wird er an dieser beliebten Spazierstrecke bald gemuggelt.

TFTC, Holbi

gefunden 06. April 2014, 12:20 j3po hat den Geocache gefunden

Durch die Nähe zum Weg sehr stark frequentiert. Hab ne Weile warten müssen, bis die Familie aufgegeben hatte, einen Frosch zu fangen. Dann gings aber recht schnell. Und auch hier waren haufenweise Frösche unterwegs! Frosch-Foto gemacht, gelogged und weiter...

gefunden 06. Februar 2014 kugelfiesch hat den Geocache gefunden

Direkt davor gestanden und trozdem nicht gesehen. Schön versteckt.

gefunden 27. Dezember 2013, 14:30 *Hase* hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden :-)  tftc

gefunden 26. Oktober 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Nachdem das Froschkonzert am Tüpel 1 beendet war, machten wir uns auf den Weg auch die Nummer 2 zu finden.

Durch den Hint war sofort klar, wo die Dose versteckt war und so konnte der Logeintrag zügig durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 26. September 2013 Spruti hat den Geocache gefunden

[Nachlog auf OC]

Der zweite Frosch war zum Glück zu Hause.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 04. Juli 2013, 06:02 wodo73 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 05. Mai 2013, 14:00 vaxr hat den Geocache gefunden

Nette, aber recht frequentierte Stelle.

Charmant versteckt, und wenn man sich nicht so doof anstellt wie ich sicher schnell zu finden. ;)

gefunden 21. April 2013, 16:10 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Als Nummer fünf auf unserer heutigen Runde ebenfalls schnell von unserem Juniorcacher (trotz Muggelherden) gefunden - TFTC
[16:10 #79]

gefunden 11. November 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 03. Oktober 2012 saganprinz hat den Geocache gefunden

top!!!! tftc

solche Plätze findet man nur duch GC

gefunden 06. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Nachdem wir am Frog Concerto 1 schon keine Vorstellung der kleinen Hüpfer geniesen konnten, haben wir's eben hier probiert. Doch leider war auch hier kein Froschkonzert zu hören. Haben die Typen zur Zeit etwa Urlaub

Der Nordmann konnte sein Geheimnis jedoch nicht lange für sich behalten.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 05. August 2012 Kulumbus hat den Geocache gefunden

Heute das zweite Konzert besucht. Den Musikern war es aber wahrscheinlich zu warm und trocken. Schöne Stelle. Das Loggbuch ist fast voll. TFTC.

gefunden 13. Juli 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Auf der Freitagmorgen-Runde auch diese Dose schnell gefunden. Leider gibts hier sehr viele Stechmücken und Zecken...

Danke für den Cache!
Geo4Goe

gefunden 29. Juni 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

auch diesen schönen Cache am Froschteich haben wir gehoben!

Danke für das Versteck.

the lefters

gefunden 08. April 2012 halfix hat den Geocache gefunden

Wenn man, so wie wir, nicht mehr der Jüngste ist, dann ist das Geländer am Teich das größte Hindernis beim Finden.

gefunden 06. April 2012 vogest30 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Feiertagsausflug mit Freunden eine kleine Schatzsuche eingebaut und die Dose schnell gefunden.
Vielen Dank!

gefunden 21. März 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Mein dritter selbstgefundener cache. Bei super Sonnenschein gesucht und gefunden. Kaum Muggels, keine Frösche. Bin gerne in der Gegend, ist schön hier.

gefunden 01. Oktober 2011 I flow hat den Geocache gefunden

Nr. 3 der Runde.
Kam mir vor, wie auf dem Präsentierteller, schnell geloggt und das Konzert vorzeitig verlassen.

Log: 16:55

TFTC

Iflow

gefunden 24. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Frog Concerto 1 haben wir dann doch erst diesen gefunden :)
Danke für zeigen, nur Frösche wollten sich nicht bemerkbar machen.

Team Pauli

In: Teelicht + Pauli-Papp-Anhänger
Out: -

gefunden 16. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Da dachten wir noch, dass es am Frog Concerto 1 viele Stechmücken gibt, so wurden wir hier eines besseren belehrt. Zu Glück hatten wir die Dose schnell gefunden und konnten den an sich schönen Ort schnell verlassen.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour in und um Erlangen schnell gefunden. TFTC

Justus&Kay

gefunden 19. Juli 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Stechmücken, überall Stechmücken.....

gefunden 08. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Quack die zweite. Tftc skyryser

gefunden 13. Juni 2011 checknix hat den Geocache gefunden

Hab in gleich gefunden super cach

TFTC

gefunden 30. Mai 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

So schön die Gegend hier ist, heute wollten wir nach dem Fund ganz schnell wieder weg: massig Mücken gibts derzeit da! Trotzdem TFTC

gefunden 09. April 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Hier war heute ja ganz schön viel los - Radfahrer, Jogger, Hundemuggel auf allen Seiten. Trotzdem zwischendurch mal ein paar ruhige Minuten erwischt und unbeobachtet geloggt.

IN: Murmel / OUT: Edelstein

TFTC Grauloewe

gefunden 06. Februar 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Nach Frog Concerto 1 musste auch dieser Cache gefunden werden. Hat mit den Koordinaten super geklappt.

gefunden 27. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Auch der war schnell gefunden, beim Heben siind mir fast die Finger abgefroren. Zieht ganz schön hier oben. DFDC sagt Flixflox #369

gefunden 28. November 2010 huebeni hat den Geocache gefunden

Nachdem das erste Konzert Huehnereva gefunden hat, war ich diesmal schneller. Ganz schön matschig hier...
Danke

gefunden 14. November 2010 TheTripods hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, relativ schnell gefunden und danach noch Frog Concerto 2 geloggt.

gefunden 05. November 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell fündig geworden. Man denkt aber nicht, dass an dieser Stelle so viele Muggels unterwegs sind ... Danke!

gefunden 12. Oktober 2010 kef hat den Geocache gefunden

Das zweite Froschkonzert ohne Frösche heut ;-)

gefunden 29. August 2010 TripleSpeed hat den Geocache gefunden

Noch einen kurzen Spaziergang vor der depremierenden Sportschau (Glubb) zum 1. Cache. Gut beschrieben, schnell gefunden. Aber: jemand hat die Frösche durch das 100fache an Mücken ersetzt!

gefunden 17. August 2010 GinSta hat den Geocache gefunden

Manchmal wird bei entsprechendem Wetter ein normaler Tradi zum Gummistiefelcache. Glücklicherweise war ich vorbereitet.

gefunden 25. Juli 2010 GeoErbsen hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...
aber keinen frosch gesehen :(

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 micha_de hat den Geocache gefunden

Den Teich kenne ich schon sehr lange.

Es ist sehr heiss, selbst ein Frosch sonnt sich im seichten Wasser.

Mit dem SJR-Team heute gesucht und leicht gefunden.

DfdC Micha

gefunden 21. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Hier waren die Vögel des Waldes und insbesondere der Kuckuck weitaus lauter zu vernehmen als der eine oder andere vereinzelte Frosch. Trotzdem (oder gerade deswegen) ein sehr schöner Ort hier. Vielen Dank für den Cache. In: Doppel-TB Out: - (#2775)

gefunden 13. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Huebsches Plaetzchen.
Leider ohne Konzert - die wollten wohl auch nicht nass werden *g*

TFTC!

In: Lesezeichen, TB
Out: Magnet

gefunden 05. Mai 2010 DB1RT hat den Geocache gefunden

Durch die Massen an Muggels die dort im Wald unterwegs sind musste ich die Suche zunächst abbrechen. Im zweiten Anlauf war der Cache dann aber sehr schnell gefunden.

 TFTC

Ralph

gefunden 02. April 2010, 15:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

ca: 15:30... und mit dem Mountainbike auf Durchreise...
Nach endlosen Muggelproblemen heute ward die Dose dann doch schnell
gefunden. Einer der Frösche war ganz vorsichtig aktiv und probierte
zunächst einen gaaaanz tiefen Ton aus
TFTC und Greetings von =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 25. März 2010 chris0404 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache heute aber sicher nicht der letzte. Mussten mit der Bergung etwas warten,da Froschbeobachtungsmuggel zeitgleich mit uns vor Ort war. Schöner Cache Smile

Trade: Holzschweindl raus, Schmuckblüte rein

gefunden 21. März 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

In illustrer Runde, im feinstem Sonntagszwirn schnell gefunden und geloggt
nachdem der "OPA" Muggel weg war.

Wir hatten Glueck, das Wetter hielt und blieb trocken.

No Trade, TFTC

gefunden 31. Januar 2010 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Mit 4 Kindern und einem Stocher-Stock schnell entdeckt ("das klang doch grad nach Tupper"), aber die Eisschicht ließ vom Froschkonzert nix durchklingen. Wenigstens konnte ich die Kinder davon abhalten, versehentlich aufs Eis zu laufen!
OUT: Auto, Seestern, Legoteil, Anstecker.
IN: TB Drachentöter, Murmel, Bärenreflektor, Aufkleber.
Und weiter gehts zum Konzert #1!

DfdC

the_Diogenes

gefunden 29. November 2009 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Heute beim Laufen nen kleinen Abstecher zum Froschteich gemacht. Die Quaker sind wohl schon alle im Winterschlaf. Trotzdem gutes Versteck.
TFTC

gefunden 22. November 2009 wilder_wahn hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt von geocaching.com:

Teil 1 unseres Sonntagsspaziergangs, haben ihn trotz vieler Muggles schnell gefunden. Vielen Dank!

Wilder Wahn

gefunden 21. November 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Wir haben den etwas längeren Weg aus Richtung Obi gewählt, auf dem sich gerade Horden von Joggermuggels quälten. Die Dose konnte dennoch ungesehen geborgen und wieder versteckt werden. Im Sommer bestimmt ein sehr schönes Plätzchen.
no trade
TFTC

gefunden 08. November 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Während einem schönen Mittagsspaziergang nach kurzer Suche gefunden.

IN-OUT: NIX

TFTC

gefunden 07. November 2009 AniSeb hat den Geocache gefunden

Nach Frog Concerto 1 ging es gleich rüber zu Nummer zwei... hat nach einigen Anlaufschwierigkeiten gut geklappt!

gefunden 26. Oktober 2009 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 11. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Schöner Cache; einfach zu finden...
Vielen Dank für diesen Cache!
In: Münze 50 Lei - Rumänien
Out: nix

gefunden 27. September 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 18. September 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2009-09-18 18:45 #441

Leider keine Frösche, dafür aber reichlich Mücken vor Ort.

TFTC sagt Dr.Cool

gefunden 16. September 2009 Verydarksheep hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

zwar viele muggels dort aber dennoch schnell gehoben

gefunden 11. September 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Kein "Quak-Quak" gehört, dafür aber schnell gefunden :) TFTC

gefunden 11. September 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Kein "Quak-Quak" gehört, dafür aber schnell gefunden :) TFTC

gefunden 23. August 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nette Ecke, nur Frösche waren heute Nachmittag keine zu hören.
Nach einer Runde um den kleinen See war die Dose schnell gefunden.
in/out: nix
 
dg2nmh

gefunden 22. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir geschickt parken.

gefunden 19. August 2009 caci_ hat den Geocache gefunden

Nachdem das erste Froschkonzert mein erster gesuchte (nicht jedoch gefundener) Cache war, heute meinen 50. am Froschkonzert II gefeiert.

Leider war eine Coin schon weg, ich hoffe, die wird noch geloggt demnaechst.

Das Behaeltnis schliesst nicht so richtig.

gefunden 18. August 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Da ich auf eine etwas auffälligere Tarnung eingestellt war, habe ich etwas länger gesucht, aber schließlich doch noch gefunden. TFTC.

Out: Coin

gefunden 17. August 2009 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Als Guten-Morgen-Cache auf dem Weg zur Arbeit um 6:35 gefunden. U-Boot abgelegt und Löwen mitgenommen.

gefunden 16. August 2009 Humulus hat den Geocache gefunden

Erste Zwischenstation auf der heutigen kleinen Wartungsrunde.
Das Versteck hat sich erstmal etwas geziert, aber auch schön mal keinen typischen Hasengrill vorzufinden.
762ter Streich

gefunden 14. August 2009 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Gleich nach Teil 1 den Teil 2 angegangen und gefunden. Gruß vom Eisenmann

no trade

(2009-08-14 * 13:50 * #243)

gefunden 11. August 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Dank supergenauer Koordinaten war
die Dose um 22:50 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Eigentlich wollte ich nach dem gestrigen Nachtcache
ja früh ins Bett, aber die Verlockung eines FTF's
war doch stärker.
Danke für den Cache und die schöne nächtliche Wanderung.

Snoopy_3

NoTrade

[Zurück zum Geocache]