Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weg ins Paradies    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 25. septiembre 2010 BigBä han escrito una nota

Gestern war ich seit langem mal wieder beim Cache und hab in leider in einem sehr schlechten Zustand wiedergefunden. Zum glück war die Dose noch da und auch die vielen schönen Dinge, die ich vor einem Jahr rein habe waren noch darin.

Die Box habe ich dann mitgenommen. Ich bin mir noch nichtsicher, ob ich den Cache reaktiviere. Bis ich mich entschieden habe ist er natürlich nicht verfügbar.

BigBä

encuentran 01. noviembre 2009 seba ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem wetter gefunden. Danke für die schöne Runde gruß die Tals!

encuentran 31. octubre 2009 Ynga ha encontrado el geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir den letzten Cache gefunden.

Der Weg ist toll, wir wären sonst nie hierher gekommen. Vielen Dank für die Anregung, hier mal die Gegend zu erkunden.

Die Kunst am Wegesrand war auch interessant.

Station Nr. 2 lag etwas neben den Koordinaten, die sollte man vielleicht mal wieder besser verstecken. (Wir hatten leider keine Zeit dazu)

Vielen Dank für einen netten Nachmittag und viele Grüße,

Ynga

encuentran 23. agosto 2009 ratzefatzle ha encontrado el geocache

Wir waren dabei. Haben an einem tollen Nachmittag die Cachesuche angegangen. Alle Stages waren nach kurzer Suche gefunden (auch wenn die Koords teilweise etwas daneben lagen). Schade an diesem landschaftlich und auch thematisch sehr reizvollen Cache ist die Nähe des Finales zu einem GC-Cache. Deshalb erfolgt wohl auch kein Eintrag bei GC und die Anzahl der Besucher wird einiges weniger ausfallen (schade eigentlich). Habe mit dem Owner auch schon darüber gesprochen.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Nachmittag

ratzefatzle Smileund danily Laughing

[Volver a la lista de geocache]