Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lion´s Cache    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 25. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Oktober 2014, 18:02 Peed van Speed hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gibt es diesen Cache anscheinend nicht mehr! Trotzdem ein wunderschöner Platz! The.Peed

nicht gefunden 23. Oktober 2014, 16:17 Peed van Speed hat den Geocache nicht gefunden

Leider gibt es diesen Cache anscheinend nicht mehr! Trotzdem wunderschöner Platz! The.Peed

gefunden 11. September 2010 schaffiv hat den Geocache gefunden

 

Haben den Cach am 11.09. um 13.30 Uhr gefunden.Super toller Ausblick, alleine dafür lohnt es sich schon.Einfach toll.

gefunden 05. August 2010 frogqueen hat den Geocache gefunden

Cool Sonnenbrille auf und los :) Habe den Schatz am 27.7.2010 mit frogking gefunden.

Bin durch den Anreiz endlich mal auf den Löwen gekommen. WAr eine tolle Aussicht.

THX 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2010 Assil hat den Geocache gefunden

Haben den Lion's Cache am 3.08.10 um 12:45 Uhr gefunden und geloggt. Wirklich schöne Aussicht. Sind gleich noch ein Stück höher gewandert zum Steinmännle-Cache.

TFTC, Assil

[Zurück zum Geocache]