Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verloren im Blumenviertel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 17:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 19. August 2010 lost-team hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache heute freiliegend am Final gesehen und mich daher entschieden den Cache mitzunehmen und für kurze Zeit zu deaktivieren. Wenn alles wieder etwas mehr "zugewuchert" ist werden wir den Cache wieder veröffentlichen.

gefunden 21. Juni 2010 EvaG hat den Geocache gefunden

Sehr schön, es hat großen Spaß gemacht.
In: Quartett
Out: -

 

Dake, Jakob und Eva.

gefunden 13. Dezember 2009 loevenwong hat den Geocache gefunden

Super Cache, nur die eine Station war etwas verwirrend "Ich weiß gar nicht ob ich das sagen darf, aber erinnere Dich einfach an die Farben unserer Gewänder."

Da haben wir mit etwas raten was genau gemeint war auch weiter gefunden.

Super nette Geschichte. Absolut für Kinder zu empfehlen!

 

DANKE!

gefunden 14. Oktober 2009 Wully hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein eine tolle Runde durch Kempen´s Blumenviertel gedreht. Danke für die schönen Ideen. Das "Honigglas" hat sich lange gut verstecken können, aber wir waren zu Fünft und es sind ja nicht alle blind. Gruß WullyLaughing

Out: -Niki Büroklammern, Deko-Marienkäfer, Deutschlandbügelmotiv, SchutzbrilleCool

In: + Stopuhr (Mc), Vampierschlüsselanhänger, 4x Roulettchips, 2x Klett-tiere,

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 Blitzrakete hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, beim Final hätten wir fast in den Sack gehauen, es bedurfte schon viel Ausdauer - aber wir haben ihn dann doch gefunden. Danke

Out: Taschenlampe, Kühlschrankmagneten

In: Schlüsselband, Reflektoraufnäher, Kuh

gefunden 17. August 2009 Wylson hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17.08.2009 - 01:00
In: Feuerzeug, Arbandand, .....

Out: Plektrum, Schraubendreher

War ein schöner Cache.

gefunden Empfohlen 17. August 2009 SL-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF! Juhu!

Wir  hatten viel Spaß, den kleinen Fido auf seiner Reise zu begleiten. Süße Geschichte! Alle Stationen waren sehr gut zu finden. Einzig das Final wusste sich gut zu verstecken...da brauchte es schon gutes Zureden und Adleraugen zur Enttarnung. Vielen Dank für die nette Idee!

 

In: Plektrum

Out:Happy Birthday Stoffblume

[Zurück zum Geocache]