Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steckendamms-Au    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC1X7WT) läßt darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

gefunden 07. Juli 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich erst die Logs gelesen und dann gleich auf der richtigen Seite gesucht.

gefunden 14. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

dfdc !

gefunden 21. August 2012 Don Helge hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Habe so ein wenig Natur gesehen. War sehr schön.

gefunden 01. Juni 2011 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde zwischen Schilksee und Holtenau einige Dosen gesucht und gefunden. Diese war auch gleichzeitig die letzte für heute in dieser netten Gegend.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

gefunden 20. Januar 2011 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit waren 15 Minuten Pause sinnvoll zu füllen. Was eignet sich da besser als ein kleiner Cache. Die Dose war dann auch schnell gefunden und wieder versteckt.
TFTC

gefunden 05. November 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

nach einer kleinen Radtour gut gefunden, allerdings mußte Mississippi sich etwas verrenken um an die Dose heranzukommen. Da stimmt die T-Wertung nicht. Aber trotzdem gut gefunden und dann noch die Gegend genossen!

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 06. August 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Am 4.8.2010 geloggt.

DFDC

HobbyradlerXL

gefunden 27. Juli 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Sport am Strand habe ich hier am frühen Abend mal angehalten. Wie gut, daß die kleine Dose ein wenig ungetarnt an ihrer Stelle lag, denn sonst hätte ich sie in all den riesigen Brennesseln nie gefunden. So brauchte ich nur etwas Überwindung, mir eine durchblutungsfördernde Maßnahme verabreichen zu lassen, als ich wagemutig nach der Dose griff. Immerhin konnte ich so nach nur wenigen Minuten weiterziehen. Danke und viele Grüße!

gefunden 22. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier habe ich allerdings auch länger gesucht. Viele schöne Verstecke und nicht zu finden. Die Schuhe sogen sich langsam voll Wasser an den Abhängen. Die Hose hatte auch so einiges von der Schlammschlacht abbekommen. Aber der Erfolg blieb aus.
Ein Blick in die Vorgängerlogs zeigte, dass ich damit wohl in guter Gesellschaft war.
Und dann der übliche "letzte Runde"-Effekt. Plötzlich lag das Döschen quasi offen vor mir. Ob das so sein soll? Da hatte ich zu kompliziert gedacht.

Danke für #1691
EPetter

nicht gefunden 01. Mai 2010 Lifefair hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

gefunden 24. April 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit optimierter Suchstrategie (Augen auf) schnell gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Danke für den schönen Cache.

gefunden 23. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang haben wir die Natur genossen, und den Cache schnell finden können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 17. August 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:55 gefunden und geloggt. Smile FTF Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]