Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steckendamms-Au    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC1X7WT) läßt darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2013 CachePotatoesKiel trouvé la géocache

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

trouvé 07. juillet 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

Hier hatte ich erst die Logs gelesen und dann gleich auf der richtigen Seite gesucht.

trouvé 14. mai 2013 don rauti trouvé la géocache

gut gefunden.

dfdc !

trouvé 21. août 2012 Don Helge trouvé la géocache

Vielen Dank. Habe so ein wenig Natur gesehen. War sehr schön.

trouvé 01. juin 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zwischen Schilksee und Holtenau einige Dosen gesucht und gefunden. Diese war auch gleichzeitig die letzte für heute in dieser netten Gegend.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

trouvé 20. janvier 2011 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

Während der Arbeit waren 15 Minuten Pause sinnvoll zu füllen. Was eignet sich da besser als ein kleiner Cache. Die Dose war dann auch schnell gefunden und wieder versteckt.
TFTC

trouvé 05. novembre 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

nach einer kleinen Radtour gut gefunden, allerdings mußte Mississippi sich etwas verrenken um an die Dose heranzukommen. Da stimmt die T-Wertung nicht. Aber trotzdem gut gefunden und dann noch die Gegend genossen!

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

trouvé 06. août 2010 HobbyradlerXL trouvé la géocache

Am 4.8.2010 geloggt.

DFDC

HobbyradlerXL

trouvé 27. juillet 2010 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sport am Strand habe ich hier am frühen Abend mal angehalten. Wie gut, daß die kleine Dose ein wenig ungetarnt an ihrer Stelle lag, denn sonst hätte ich sie in all den riesigen Brennesseln nie gefunden. So brauchte ich nur etwas Überwindung, mir eine durchblutungsfördernde Maßnahme verabreichen zu lassen, als ich wagemutig nach der Dose griff. Immerhin konnte ich so nach nur wenigen Minuten weiterziehen. Danke und viele Grüße!

trouvé 22. mai 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

pas trouvé 01. mai 2010 Lifefair n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber leider nicht gefunden.

trouvé 24. avril 2010 Erdenkind trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf mit optimierter Suchstrategie (Augen auf) schnell gefunden und in einer Muggel-Lücke geloggt. Danke für den schönen Cache.

trouvé 23. août 2009 dellwo trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang haben wir die Natur genossen, und den Cache schnell finden können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 17. août 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 11:55 gefunden und geloggt. Smile FTF Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Retour à la géocache]