Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Strasse nach Schilksee    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XAX2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. August 2014, 12:27 Leuchtdiode hat den Geocache gefunden

Wollte schon aufgeben, als ich ihn neben mir liegen sah. DFDC

gefunden 03. Mai 2014 nomphi hat den Geocache gefunden

Von einer "Suche" kann man hier wohl kaum reden, die Dose war auf den ersten Blick gefunden.

Nicht dass es ein besonders toller Ort für einen Cache wäre, aber das Versteck war schon ganz nett. 

TFTC, fredrik00

gefunden 29. Januar 2014, 17:00 stalanden hat den Geocache gefunden

Hier war nach kurzem Check der Lage schnell klar, wo der Kleine sich befindet.

Danke für den Cache!

gefunden 14. Januar 2014, 14:04 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:04:00
Ich musste heute einfach nochmal los um vor dem Winter
nochmal ein paar Caches einzusammeln. Also die beiden
Nachwuchscacher geschnappt und los gings.
Nach kurzer Peilung der Lage, war es klar und nach kurzer
Suche durfte ich mich im Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 22. November 2013 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Cacherrunde gefunden und geloggt!

tftc

lg CachePotatoesKiel(CPK)

gefunden 05. Oktober 2013, 12:45 Fördedelfin hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

gut gefunden
dfdc !!! tftc !!!
greets don rauti
gefunden mit neongeo auf samsung galaxy s3

gefunden 20. Mai 2011 janko-ki hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause konnten wir hier kurz stoppen und auch diese Dose in der schönen Gegend finden.

 

Danke

gefunden 22. März 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

T1? Also Rollstuhlfahrergerecht? Neee, nicht wirklich..... Als ich die Dose suchte, wollte mich mein GPS zur vermuteten Stelle führen, passte auch, denn halb oben lag auf der Treppe der Cache herum, also mal geloggt und wieder da verstaut wo ich meine, dass er liegen sollte.

TFTC und Gruß, der Feenstrumpf

gefunden 11. Oktober 2010 Torben Bartels hat den Geocache gefunden

Heute war eine Altenholz und Umgebungstour dran.
Und auch dieser Cache stand auf meiner Liste.
Unter der Brücke angekommen, brauchte ich nur einen Blick nach links und rechts zu werfen und schon hatte ich den Kleinen entdeckt.
Nur was war daran jetzt ein small ?
Der war jetzt ja nicht viel größer, als eine Filmdose.
Torben sagt TFTC

gefunden 18. September 2010 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gut gefunden. Als ich das erste Mal hier suchte, war die Dose definitiv nicht vor Ort. Ich bin zwar manchmal blind aber nicht so blind.
TFTC

gefunden 08. August 2010 hodisch hat den Geocache gefunden

War der erste Cache für meine Frau, seit dem sind wir ein gc Team.

DFDC

gefunden 07. Juli 2010 HobbyradlerXL hat den Geocache gefunden

Das jetzige Versteck hatte ich schon erfolglos abgesucht. Das einer die Dose in die Gegend wirft, damit habe ich nicht gerchnet. Bin halt Anfänger, werde aber selber weiter links und rechts schauen.

Danke an Dr. Geofisch für den Hinweis und schneckenfan für den Cache.

Hobbyradler XL

 

gefunden 06. Juli 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Als ich hier laut der Anzeige meines GPS-Geräts noch einige Meter vom vermeintlichen Ziel entfernt war, fiel mir ein Objekt auf, das irgendwie an der Stelle deplaziert schien. Bei genauerem Hinsehen stellte es sich heraus, daß es sich hierbei um die Cachedose handelte, die einfach so "am Hang" herumlag. Das sparte mir natürlich die Suche nach dem Cache, so daß ich mich gleich dort in das Logbuch eintragen konnte. Aber wohin nun mit der Dose? Ich habe das gute Stück einfach dort wieder versteckt, wo ich selbst die Dose versteckt hätte, mein Gerät eine Distanz von praktisch null anzeigte und sich ein "logisches" Versteck befand. Ich gehe mal davon aus, daß dies auch der Ort ist, an dem der Owner ursprünglich die Dose abgelegt hatte. Soviele Möglichkeiten gibt es hier ja schließlich auch nicht. Danke und viele Grüße!

gefunden 23. Mai 2010 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint gut gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 22. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Eigentlich kein Wunder, dass der Cache nicht so lange lebt. Er liegt ja quasi offen herum. Wünschen wir ihm Glück.

Danke für #1690
EPetter

- no trade -

gefunden 02. November 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 17. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

...kurz nen Hundemuggel abgewartet, dann dreimal hin und her gelaufen und dann abgeduckt geloggt
Hat Spaß gemacht!

TFTC!

gefunden 23. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unser kleinen Runde durch Friedrichsort und der einzige den wir als drive-in genommen haben.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 20. August 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei meinen Eltern bin ich auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg mit dem Fahrrad gefahren, um diesen Cache zu finden. Dank genauer Koordinaten musste ich nicht lange suchen. Die Cachesicherung ist nur am Cache und nicht an einem anderen Ende befestigt, aber der Cache sollte nicht von alleine weglaufen können.

 

Danke für den Cache,

Spielwolf

gefunden 17. August 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 11:15 gefunden und geloggt. Smile FTF Smile. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]