Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruf mich an!    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2012 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach einer stundenlangen Anfahrt mit der Bahn (mit Fahrrad immer ein "besonderes" Vergnügen Unentschlossen kam ich ziemlich groggy in Greifswald an. Dennoch konnte ich bei einem kleinen Abendspaziergang am Wall den Kleinen schnell finden, erster Cache in Greifswald, aber weitere sollten folgen.
19:52 Uhr

gefunden 31. März 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Nachdem der Regen aufgehört hat, haben wir uns in die Stadt bewegt und den kleinen schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. Oktober 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund während eines Einkaufsbummels mit unserer Greifswalder Gastgeberin. Vielen Dank für das Döschen!
Esther

gefunden 20. August 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#790 14:10

Beim letzten Besuch war der Cache gerade weg. Diesmal konnten wir den Klassiker schnell finden und das Döschen barg sogar ein schönes Filmrollen-Logbuch [^].

gefunden 10. Juli 2010 SusanteHGW hat den Geocache gefunden

nach dem feiern in der mensa noch schnell diesen cache geholt!Smile

gefunden 27. Juni 2010, 20:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 27.06.2010 um 20:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Da ich diese Art Cache schon aus Berlin kannte (The Wonderful Magenta Company - Serie), war eine lange Sucherei nicht erforderlich. Ein kurzer Griff und die Dose war in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

nicht gefunden 03. April 2010 derzuspaete hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck kenne ich aus Berlin bereits sehr gut. Aber der Cache war nicht dort, wo ich ihn vermutet hatte.

gefunden 20. März 2010 Christine&Eric hat den Geocache gefunden

heute auf der greifswaldtour mitgenommen.

lg 

gefunden 21. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von unserem Cacher - wellness Wochenende mussten wir unbedingt nochmal über Greifswald fahren. Den hatten wir gestern ganz vergessen. Ähnlich wie der in Neubrandenburg war er leicht zu heben. Ich telefonierte wie wild mit einer imaginären Person während Stieni den cache hob und gegen 16.00 Uhr loggte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Intensiver Anruf um abzulenkenIntensiver Anruf um abzulenken

gefunden 20. Februar 2010 krabbelkäfer hat den Geocache gefunden

Gefunden ;) Danke supi gemacht!

gefunden 26. Dezember 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute im Team SSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 26. Dezember 2009 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Klasse Idee ! Für den Anfänger ein tolles Erfolgserlebnis.

Vielen Dank an De Ryckswimmers

gefunden 24. November 2009 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf waren zwar noch viele, aber nicht mehr sooooo viele Muggles vor Ort.

Tipp: Ab sofort ist hier Markt, also nach Möglichkeit nicht vor 16:00 cachen!

TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 Greif-Vögel hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg zur Uni geloggt. Wenig Muggel. Kam mir aber schon komisch vor, im Zeitalter des Handys solange an einer Telefonzelle rumzstehen. Hat etwas gedauert bis ich die Dose entdeckt habe. Tolle Idee!

gefunden 12. Oktober 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
War gar nicht so einfach bis zum Cache vorzudringen, da überall Fahrräder standen. Hatte zwar einen PDA in der Hand, musste aber trotzdem mal dorthin
Schönes Logbuch.

Gruß aus NRW
crisb

gefunden 17. September 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Nach dem Zapfenstreich auch hier nochmal schnell vorbei geschaut. Vielen Dank.

gefunden 13. September 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Da es gestern vor Ort arg muggelte, verschob ich diesen Cache auf den heutigen Tag. Eine weise Entscheidung, denn im großartigen Team mit LoKKe und den Kindern war es nun ein Klacks, der Telefonzelle sein Cachegeheimnis zu entreißen. Groß-Klein-Lena tat den entscheidenden Griff, während die Erwachsenen nur so drumrum standen und noch überlegten, wen sie denn nun eigentlich anrufen sollten, wie der Cachename ja fordert! Aber wie gesagt, noch bevor ich die Nummer der Ryckswimmers herausgekramt hatte, hielt Lena die Dose schon in den Händen. Gruß Lex

gefunden 24. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Heute 6:15 waren mal keine Muggels dort [;)] Schnell gefunden [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße - Tom

gefunden 21. August 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour in Neubrandenburg am letzten WE fand ich bereits eine Schwester dieses Döskens . Morgens ist es hier relativ muggelfrei. TFTC

gefunden 16. August 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool

Schnell zugegriffen. Haben dann ganz laut gerufen, aber es hat niemand geantwortet. Im Gegenteil: die Ecke ist ganz schön vermuggelt. Also besser: Telefonkarte mitnehmen.

[Zurück zum Geocache]