Waypoint search: 

Log entries for Ruf mich an!    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 11 June 2012 Fassenachterin found the geocache

Nach einer stundenlangen Anfahrt mit der Bahn (mit Fahrrad immer ein "besonderes" Vergnügen Unentschlossen kam ich ziemlich groggy in Greifswald an. Dennoch konnte ich bei einem kleinen Abendspaziergang am Wall den Kleinen schnell finden, erster Cache in Greifswald, aber weitere sollten folgen.
19:52 Uhr

Found 31 March 2012 ecamden found the geocache

Nachdem der Regen aufgehört hat, haben wir uns in die Stadt bewegt und den kleinen schnell gefunden.
TFTC

Found 16 October 2010 esther_and_family found the geocache

Ein schneller Fund während eines Einkaufsbummels mit unserer Greifswalder Gastgeberin. Vielen Dank für das Döschen!
Esther

Found 20 August 2010 derzuspaete found the geocache

#790 14:10

Beim letzten Besuch war der Cache gerade weg. Diesmal konnten wir den Klassiker schnell finden und das Döschen barg sogar ein schönes Filmrollen-Logbuch [^].

Found 10 July 2010 SusanteHGW found the geocache

nach dem feiern in der mensa noch schnell diesen cache geholt!Smile

Found 27 June 2010, 20:40 Glubosch found the geocache

Am 27.06.2010 um 20:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Da ich diese Art Cache schon aus Berlin kannte (The Wonderful Magenta Company - Serie), war eine lange Sucherei nicht erforderlich. Ein kurzer Griff und die Dose war in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Not found 03 April 2010 derzuspaete did not find the geoacache

Das Versteck kenne ich aus Berlin bereits sehr gut. Aber der Cache war nicht dort, wo ich ihn vermutet hatte.

Found 20 March 2010 Christine&Eric found the geocache

heute auf der greifswaldtour mitgenommen.

lg 

Found 21 February 2010 Rosi&Stieni found the geocache

Auf dem Heimweg von unserem Cacher - wellness Wochenende mussten wir unbedingt nochmal über Greifswald fahren. Den hatten wir gestern ganz vergessen. Ähnlich wie der in Neubrandenburg war er leicht zu heben. Ich telefonierte wie wild mit einer imaginären Person während Stieni den cache hob und gegen 16.00 Uhr loggte.

Pictures for this log entry:
Intensiver Anruf um abzulenkenIntensiver Anruf um abzulenken

Found 20 February 2010 krabbelkäfer found the geocache

Gefunden ;) Danke supi gemacht!

Found 26 December 2009 SirStarFoxx found the geocache

Heute im Team SSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 26 December 2009 homestonegirl found the geocache

Klasse Idee ! Für den Anfänger ein tolles Erfolgserlebnis.

Vielen Dank an De Ryckswimmers

Found 24 November 2009 Mandragora Vulgaris found the geocache

Beim zweiten Anlauf waren zwar noch viele, aber nicht mehr sooooo viele Muggles vor Ort.

Tipp: Ab sofort ist hier Markt, also nach Möglichkeit nicht vor 16:00 cachen!

TFTC

Found 29 October 2009 Greif-Vögel found the geocache

Heute früh auf dem Weg zur Uni geloggt. Wenig Muggel. Kam mir aber schon komisch vor, im Zeitalter des Handys solange an einer Telefonzelle rumzstehen. Hat etwas gedauert bis ich die Dose entdeckt habe. Tolle Idee!

Found 12 October 2009 crisb found the geocache

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
War gar nicht so einfach bis zum Cache vorzudringen, da überall Fahrräder standen. Hatte zwar einen PDA in der Hand, musste aber trotzdem mal dorthin
Schönes Logbuch.

Gruß aus NRW
crisb

Found 17 September 2009 h1ghtower found the geocache

Nach dem Zapfenstreich auch hier nochmal schnell vorbei geschaut. Vielen Dank.

Found 13 September 2009 lexparka found the geocache

Da es gestern vor Ort arg muggelte, verschob ich diesen Cache auf den heutigen Tag. Eine weise Entscheidung, denn im großartigen Team mit LoKKe und den Kindern war es nun ein Klacks, der Telefonzelle sein Cachegeheimnis zu entreißen. Groß-Klein-Lena tat den entscheidenden Griff, während die Erwachsenen nur so drumrum standen und noch überlegten, wen sie denn nun eigentlich anrufen sollten, wie der Cachename ja fordert! Aber wie gesagt, noch bevor ich die Nummer der Ryckswimmers herausgekramt hatte, hielt Lena die Dose schon in den Händen. Gruß Lex

Found 24 August 2009 Bassist_Tom found the geocache

Heute 6:15 waren mal keine Muggels dort [;)] Schnell gefunden [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße - Tom

Found 21 August 2009 willy_b found the geocache

Auf meiner Tour in Neubrandenburg am letzten WE fand ich bereits eine Schwester dieses Döskens . Morgens ist es hier relativ muggelfrei. TFTC

Found 16 August 2009 geoGreifer found the geocache

Cool FTF Cool

Schnell zugegriffen. Haben dann ganz laut gerufen, aber es hat niemand geantwortet. Im Gegenteil: die Ecke ist ganz schön vermuggelt. Also besser: Telefonkarte mitnehmen.

[Back to the geocache listing]