Ricerca waypoint: 

Log per Ruf mich an!    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. giugno 2012 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nach einer stundenlangen Anfahrt mit der Bahn (mit Fahrrad immer ein "besonderes" Vergnügen Unentschlossen kam ich ziemlich groggy in Greifswald an. Dennoch konnte ich bei einem kleinen Abendspaziergang am Wall den Kleinen schnell finden, erster Cache in Greifswald, aber weitere sollten folgen.
19:52 Uhr

trovata 31. marzo 2012 ecamden ha trovato la geocache

Nachdem der Regen aufgehört hat, haben wir uns in die Stadt bewegt und den kleinen schnell gefunden.
TFTC

trovata 16. ottobre 2010 esther_and_family ha trovato la geocache

Ein schneller Fund während eines Einkaufsbummels mit unserer Greifswalder Gastgeberin. Vielen Dank für das Döschen!
Esther

trovata 20. agosto 2010 derzuspaete ha trovato la geocache

#790 14:10

Beim letzten Besuch war der Cache gerade weg. Diesmal konnten wir den Klassiker schnell finden und das Döschen barg sogar ein schönes Filmrollen-Logbuch [^].

trovata 10. luglio 2010 SusanteHGW ha trovato la geocache

nach dem feiern in der mensa noch schnell diesen cache geholt!Smile

trovata 27. giugno 2010, 20:40 Glubosch ha trovato la geocache

Am 27.06.2010 um 20:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Da ich diese Art Cache schon aus Berlin kannte (The Wonderful Magenta Company - Serie), war eine lange Sucherei nicht erforderlich. Ein kurzer Griff und die Dose war in unseren Händen. Vielen Dank fürs Verstecken!

non trovata 03. aprile 2010 derzuspaete non ha trovato la geocache

Das Versteck kenne ich aus Berlin bereits sehr gut. Aber der Cache war nicht dort, wo ich ihn vermutet hatte.

trovata 20. marzo 2010 Christine&Eric ha trovato la geocache

heute auf der greifswaldtour mitgenommen.

lg 

trovata 21. febbraio 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von unserem Cacher - wellness Wochenende mussten wir unbedingt nochmal über Greifswald fahren. Den hatten wir gestern ganz vergessen. Ähnlich wie der in Neubrandenburg war er leicht zu heben. Ich telefonierte wie wild mit einer imaginären Person während Stieni den cache hob und gegen 16.00 Uhr loggte.

Immagini per questo log:
Intensiver Anruf um abzulenkenIntensiver Anruf um abzulenken

trovata 20. febbraio 2010 krabbelkäfer ha trovato la geocache

Gefunden ;) Danke supi gemacht!

trovata 26. dicembre 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Heute im Team SSB (Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98) diesen Cache gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 26. dicembre 2009 homestonegirl ha trovato la geocache

Klasse Idee ! Für den Anfänger ein tolles Erfolgserlebnis.

Vielen Dank an De Ryckswimmers

trovata 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf waren zwar noch viele, aber nicht mehr sooooo viele Muggles vor Ort.

Tipp: Ab sofort ist hier Markt, also nach Möglichkeit nicht vor 16:00 cachen!

TFTC

trovata 29. ottobre 2009 Greif-Vögel ha trovato la geocache

Heute früh auf dem Weg zur Uni geloggt. Wenig Muggel. Kam mir aber schon komisch vor, im Zeitalter des Handys solange an einer Telefonzelle rumzstehen. Hat etwas gedauert bis ich die Dose entdeckt habe. Tolle Idee!

trovata 12. ottobre 2009 crisb ha trovato la geocache

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
War gar nicht so einfach bis zum Cache vorzudringen, da überall Fahrräder standen. Hatte zwar einen PDA in der Hand, musste aber trotzdem mal dorthin
Schönes Logbuch.

Gruß aus NRW
crisb

trovata 17. settembre 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Nach dem Zapfenstreich auch hier nochmal schnell vorbei geschaut. Vielen Dank.

trovata 13. settembre 2009 lexparka ha trovato la geocache

Da es gestern vor Ort arg muggelte, verschob ich diesen Cache auf den heutigen Tag. Eine weise Entscheidung, denn im großartigen Team mit LoKKe und den Kindern war es nun ein Klacks, der Telefonzelle sein Cachegeheimnis zu entreißen. Groß-Klein-Lena tat den entscheidenden Griff, während die Erwachsenen nur so drumrum standen und noch überlegten, wen sie denn nun eigentlich anrufen sollten, wie der Cachename ja fordert! Aber wie gesagt, noch bevor ich die Nummer der Ryckswimmers herausgekramt hatte, hielt Lena die Dose schon in den Händen. Gruß Lex

trovata 24. agosto 2009 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Heute 6:15 waren mal keine Muggels dort [;)] Schnell gefunden [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße - Tom

trovata 21. agosto 2009 willy_b ha trovato la geocache

Auf meiner Tour in Neubrandenburg am letzten WE fand ich bereits eine Schwester dieses Döskens . Morgens ist es hier relativ muggelfrei. TFTC

trovata 16. agosto 2009 geoGreifer ha trovato la geocache

Cool FTF Cool

Schnell zugegriffen. Haben dann ganz laut gerufen, aber es hat niemand geantwortet. Im Gegenteil: die Ecke ist ganz schön vermuggelt. Also besser: Telefonkarte mitnehmen.

[Ritorna al listing della geocache]