Waypoint-zoeken: 

Logs van Pro Canem    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juli 2016 voxxell99 has archived the cache

Leider weg. 

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 19. juni 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1X7XV) überein, denn die Station 1 besitzt eine andere Fragestellung (Parameter X) und die Finalformel ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. juni 2015, 14:44 Enziana heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Wir haben alle Stationen gut gefunden.
Beim Final haben wir ein neues Logbuch spendiert da das Alte leider voll und nass war. Dose ist sonst aber in gutem Zustand. TFTC, Enziana & Co.

Gevonden 22. augustus 2014 joe von sapuro heeft de cache gevonden

hab den kleinen Multi begonnen da war ich bereits aus dem Hundefreilaufbereich wieder raus.. aber unbewusst hatte ich das metallene Objekt in Augenschein genommen, brauchte also nicht noch mal da rein. Sinnigerweise hatte ich mir zum ausknobeln der Koords für Station 2 genau diesen Punkt ausgewählt... Super .. braucht ich nich zu suchen Lachend
konnte ich gleich weiter machen mit Station 3 ... auch die Jahreszahl war dann auch schnell gefunden..
Beim Final wurde ich dann erstmal bissen in die irre geführt.. dank schwankungen vom GPS.
Bin dann aber doch noch fündig geworden... und konnte mich im feuchten Logstreifen eintragen

Danke für den MultiCool

Gruß Joe

Gevonden 25. februari 2011 rhoen3 heeft de cache gevonden

Hier hab ich mit den Hunden eine kleine Runde im Hundewald gedreht und nebenbei noch ein nettes Rätsel lösen können.
TFTC

Gevonden 22. februari 2011 mike198012 heeft de cache gevonden

der sorgte damals für etwas verwirrung weil wir eigendlich nen anderen cache gesucht hatten danke sagt mike198012

Gevonden 06. november 2010 Indianscout heeft de cache gevonden

Der Regen störte bei dem kleinen Spaziergang kaum Zwinkerndmit dem richtigen Schuhwerk ließ sich die Runde gut an....
Schöne Ecke...die Suche hat Spaß gemacht...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

Gevonden 10. oktober 2009 delirio heeft de cache gevonden

08:36 #1338

Bevor es zu der "Meet the Flintstones"-Runde ging, habe ich mich hier schon mal "warmgecacht".
Das Final hat mir zwar nicht so besonders gefallen von der Platzierung her, aber der Rest war dafür schön. Als ich gerade wieder den Cache weggelegt hatte, kam eine Frau des Weges, die mich fragte, was ich denn hier ohne Hunde mache. Sie erzählte mir dann, von den diversen "Attentaten" auf Hunde in der kürzlichen Vergangenheit. Erschreckend, dass manche Menschen zu solchen Mitteln greifen wie z.B. Hunde vergiften. Ts ts ts!
Allerdings tun manche Hundebesitzer auch nicht viel, um das bei vielen vorherrschende Bild von ihnen aufzubessern. Als ich nämlich gerade auf dem Weg zum Final war, wurde ich von zwei Hunden umsprungen, die nicht (wie auf Schildern angewiesen und per Gesetz sowieso vorgeschrieben) angeleint vor ihren Besitzern herliefen.

TFTC

Gevonden 27. september 2009 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,
heute wollte ich noch einen kleinen Multi machen.
Unterwegs dann Holger Danske getroffen der seinen Hund suchte ;-)
Dann zusammen den Final gefunden und noch nett geschnackt.
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho Zunge raus

Gevonden 19. september 2009 littlefarmer heeft de cache gevonden

14:41 #1393

Auf dem Heimweg von Bad Segeberg habe ich hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und hatte mit den Stationen keinerlei Probleme. An Station 1 wurde ich zwar auf einmal von ca. 7 Hunden umzingelt, aber die waren nur neugierig. Nur am Final standen 2 Hundemuggel und klönten ein wenig. Bis sie sich verzogen hatten, ging ich noch ein wenig in den Wald.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 12. september 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache [:D]. Gefällt mir viel besser als die ursprünglich veröffentliche Version bei OC [^].
Da mein Lieblingshund und ich mindestens einmal im Monat hier sind, begannen wir heute gleich an S2[8D]. Mein Hund hat mich etwas frustriert an geguckt, als wir am Eingang des Hundeauslaufs vorbei gingen[:O].
Alle Stationen konnten wir gut finden. Hinterher gab es als Belohnung für Hund und Herrchen noch fast 2 Stunden Aufenthalt im Hundeauslauf.
Als alternative Parkposition kann man auch N 54° 02,108' E 010° 43,003' nutzen.
Für Hundephobiker ist dieser Cache allerdings nicht geeignet.

Danke nochmal
Bobo3

[Terug naar de cachebeschrijving]