Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Gunzenbrunnen    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. enero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X9B2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. septiembre 2015 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Es war schon fast dunkel als ich hier den Brunnen inspiziert hab. Leider sieht das Wasser etwas alt aus, aber das liegt vielleicht an der Trockenheit. Nach kurzer Suche hab ich auch die deckellose aber trockene Dose entdeckt.
Das Logbuch ist schon etwas zerfleddert, aber auf der Rückseite ist noch Platz.
TFTC!

encuentran 08. agosto 2015 applepuc ha encontrado el geocache

Nun, bei dem Brunnen ist das Wasser leider versperrt.

Wir hatten aber genügend dabei, dafür aber keinen Stift, drum folgt der Log-Eintrag nur hier. 

TYFTC

encuentran 04. mayo 2014 The New Hunters ha encontrado el geocache

Ja, Deckel fehlt, aber Klappe hält !

encuentran 30. diciembre 2013 Blitzi71 ha encontrado el geocache

nach langer Zeit mal wieder Zeit gefunden!

Netter Cache! Lächelnd

encuentran 06. octubre 2013 andy1981 ha encontrado el geocache

Bei uns hat es auch ein wenig gedauert. Aber dann doch gefunden. Sehr schön

encuentran 16. junio 2013, 13:30 Duser ha encontrado el geocache

Schöner Cache.

encuentran 28. abril 2013, 16:55 6Hoyers ha encontrado el geocache

Schöner historischer Ort, der mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Suchten erst eine ganze Weile, konzentrierten uns dann aber auf den Tipp und die Kommentare, sodass der Cache dann doch schnell gefunden war. Viele interessante Infos sind dort nachzulesenZwinkernd. Danke für diesen heimatkundlichen Cache.

encuentran 11. octubre 2012 Bergische Biberbande ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt diesen wirklich toll gemachten Cache gesucht und schnell fündig geworden.
Schöne Idee, vielen Dank fürs Zeigen sagt die Bergische Biberbande.

(zuerst bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

encuentran 27. mayo 2012 moomin crew ha encontrado el geocache

10:55 moomin crew

Eine schöne location, an der man achtlos vorbeifährt.

Danke an den Beauftragten für's Zeigen.

Maria und Peter

encuentran 04. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Beim vorbeifahren geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 08. agosto 2010 Stanmaja ha encontrado el geocache

Heute auch diese nette Stelle besucht.
Auch hier ein tolles Versteck das aber gleich gefunden wurde.
TFTC Stanmaja

encuentran 23. mayo 2010 eknus ha encontrado el geocache

Ey ... was ist denn das für ein schicker Cache.
Musste doch ein wenig suchem bis es klick machte und es KLAPPte..

TFTC EKNUS

encuentran 13. mayo 2010 Die3 ha encontrado el geocache

Mit Team picco04 ein feines, kreatives Versteck bewundern dürfen. Wirklich bemerkenswert. Dafür unseren besonderen Dank!

encuentran 02. abril 2010 Waggerla ha encontrado el geocache

Kompliment für den klasse gemachten Cache!
TFTC, Waggerla

encuentran 27. diciembre 2009 Geobatzi ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden, schöne idee,

TFTC Geobatzi

encuentran 27. diciembre 2009 Klaarieder ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Aber nur dank Hinweis.

Die Klaarieder

encuentran 16. agosto 2009 RadioLunaTeam ha encontrado el geocache

First to log aber leider nur "third to find" .. trotzdem BRONZE!!!
Während Herr Luna die aktuellen Hörer-Charts gesendet hat, ist Frau Luna schnell mal alleine losgezogen. Das Radio Luna Team bedankt sich trotzdem in seiner Gesamtheit

[Volver a la lista de geocache]