Waypoint search: 

Log entries for Über Moselbrück    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 May 2014 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 09 August 2013, 11:07 wolffi79 found the geocache

Habe ihn im August gefunden, herrlicher Ausblick am Final

Found 08 July 2013 Teyla Emmagan found the geocache

Schnell gefundenLächelnd

Found 04 June 2011 Mahajomima found the geocache

Mahajomima hat den Cache schnell gefunden! Schöner Weg mit guter Aussicht über die Mosel, zudem netter Picknickplatz!

Found 09 April 2011 Will.Riker1311 found the geocache

Ein wundervoller Ort! Klasse Aussicht, vor allem bei so tollem Wetter. Schade, dass es immer noch kein Logbuch gibt, wir haben uns mal auf dem Zettel unserer Vorlogger verewigt.

TFTC sagen Brita & Chris

In: Traubenzuckerpastillen

Out: Coin

Found 19 August 2009 outcast5 found the geocache

J U H U U !!!
Für einen FTF opfert man schon mal seine Mittagspause.
Mein erster Versuch am Montag blieb leider erfolglos.
Mit ein wenig Hilfe vom Owner wäre der Cache auch heute nicht zu finden gewesen, zu perfekt die Tarnung. 
Nach einer intensiven Suche wollte ich den Owner schon als Telefonjoker einsetzen, da hielt ich den kleinen Cache plötzlich doch in den Händen. 
Die nächste Herausforderung bestand darin, das Logbuch aus der Dose zu fischen, aber auch das gelang.
Für meine Nachfolger habe ich eine klitzekleine Such-/Findhilfe eingebaut.
Danke an Bernd für den schwierigen Cache und die Starthilfe. 

[Back to the geocache listing]