Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanutour Lippe 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

kann gesucht werden 01. März 2016 koki-so hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

 

Viel Spaß wünscht

koki-so

momentan nicht verfügbar 06. Dezember 2015 koki-so hat den Geocache deaktiviert

Befahrungsverbot bis Ende Februar

kann gesucht werden 08. Mai 2015 koki-so hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2014 koki-so hat den Geocache deaktiviert

Befahrungsverbot bis Februar!

Aktuell ist keine Dose vor Ort!

gefunden 05. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache gefunden

Hi,
diesen geocache sind Küstenliebe und ich angegangen.

Auch gefunden haben wir den netten Cache

Aber der Owner sollte Dringend mal vor ort vorbeischauen.
Logbuch ist nass und schimmel schon


MFG
Bundy609

gefunden 25. Mai 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter hat es mich wieder auf die Lippe gezogen. Nachdem ich neulich zu doof war das A zu berechnen, habe ich mir die neu errechnete Variable vom Owner bestätigen lassen, Dank dafür.
Heute konnte ich dann zielgerecht den Cache ansteuern und mich im Logbuch verewigen.
TftM sagt Hasselbüffel

gefunden 29. April 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst.
Heute hatte ich endlich auch das Equipment das Döschen zu heben.

DFDC
Hennes

Hinweis 18. Juni 2012 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose an leicht geänderter Zielkoordinate und neue Finalberechnung!

Viel Spaß beim Paddeln,

koki-so

gefunden 02. Dezember 2011 koffie09 hat den Geocache gefunden

Fund von GC.com nachgeloggt

gefunden 12. Juni 2011 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Nach der Kanu-Tour 1 wollten wir natürlich auch die 2. Dose finden und sind erstmal gemütlich weitergeschippert. Mal mit weniger Wasser und manchmal auch mit mehr Wasser unter dem Boot. Dieses sollte dann dem Powerboot zum Verhängnis werden. Micha rief uns noch zu: Passt auf die Büsche rechts auf, haltet euch links. Wahrscheinlich war es zu weit links, denn wir saßen auf einem Stein fest. Alles ruckeln und zuckeln nutze nichts und so mußten wir uns mit den Füßen von den Steinen abstoßen. Und da passierte es, das Boot drehte sich seitlich und rutschte über die wilden Stromschnellen und kippte uns einfach aus. Da schwamm der Sack, die Paddel, die Flaschen und sonstiges Treibgut in der Lippe und im Boot war Land unter. Also darauf hoffen, dass das Technikboot alles wieder einsammelt und wir das Boot geleert bekommen. Gesagt, getan und es konnte mit nassen Füßen weitergehen, bis wir auch die 2. Dose finden konnten. Von da an machte das Powerboot seinem Namen alle Ehre, denn hier wollte man so schnell wie möglich nach Benninghausen, um aus den nassen Klamotten zu kommen.
Zum Abschluss gab es dann am Bootshaus noch leckeres Grillgut (Nein, es waren keine Schwäne)

Vielen Dank für den erfrischenden Nachmittag

Drea&Vroni

Hinweis 30. November 2010 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Befahrung von Dezember bis Februar verboten!

Deshalb drei Monate PAUSE

 

Gruß, koki-so

gefunden 27. September 2009 DieMs hat den Geocache gefunden

Haben den Cach bei schönen Wetter mit einer Schlauchbootfahrt muggelfrei lokalisiert und gelogt. Hatten einen super Nachmitta, nur zu empfehlen. Gruß DieMs.

in: Kugelschreiber

out: Münze

gefunden 30. August 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Kajaktour mit Eibel war nur der Multi "Kanutour Lippe 1" aktiv. Heute war dann die Gelegenheit Teil 2 und Teil 3 während einer Tour zu erledigen. Abweichend von der Empfehlung begann unsere Tour bereits einige Kilometer vor dem Start von Teil-2 um die Tour durch Lippstadt etwas zu verlängern ;-)

Der Cache war dann auch problemlos lokalisiert und die Freude war groß das es auch eine größere Dose war als seinerzeit bei Teil-1.

T4TC und den Grund für eine Tour auf der Lippe abseits des üblichen Streckenabschnitts ;-)

In: Travelslug
Out: -

Gruss Poenni

gefunden 29. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. August 2009 koki-so hat eine Bemerkung geschrieben

Heute die Dose versteckt und somit die Lücke zwischen Kanutour Lippe 1 und Kanutour Lippe 3 damit gefüllt!

Schatzjäger macht Euch auf den Weg !!!!

In: Auto, Tier, Münze 

 

[Zurück zum Geocache]