Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Runas Spielplatztipps Nr. 1    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. noviembre 2012 Styrnir and Styrnia han escrito una nota

Man muss sich auch mal trennen koennen... und daher geht diese Serie nun in den Ruhestand.
Es hat einige Dosen und Logbuecher gekostet, da sie an doch eher exponierten Stellen lagen und konnten doch erstaunlich lange am Leben erhalten werden
Nach laengerer Pause werden wir uns jetzt in naechster Zeit mal wieder etwas neues ausdenken.
Danke an alle fleissigen Finder fuer ihre Eintraege

encuentran 14. octubre 2012 storc ha encontrado el geocache

Heute am EarthCacheDay wollte ich ja eigentlich erst gar nicht Cachen gehen. Aber gegen Nachmittag bot sich dann doch noch eine Gelegenheit. Und warum dann nicht auch einen EarthCache besuchen? Gesagt getan, kurz die Homezone gescannt und mich für zwei ECs in Bad Nauheim entschieden.
Meine Kleinste habe ich mit eingepackt, die ist allerdings auf der Fahrt dahin glatt eingeschalfen.
Nach den zwei ECs sind wir noch hier zum Spielplatz. Muss ja auch Programm fürs Töchterchen geben icon_smile.gif.
Die Dose war schnell gefunden und wir konnten uns noch mit Ach und Krach im total nassen Logbuch verewigen.
Dann ging es aber gleich zum Spielplatz. Dank Matchklamotten hat der Wasserspielplatz auch bei Regen super viel Spaß gemacht.
Danke fürs Herlocken.

Imagen para el log de entrada
Töchterchen vergnügt sich beim WasserspielplatzTöchterchen vergnügt sich beim Wasserspielplatz

encuentran 10. mayo 2012 Daver177 ha encontrado el geocache

Wieso soll der denn nicht erreichbar sein??

Ich konnte ihn gut finden, nur das Logbuch war voll!

TFTC sagt Daver177

no encontrado 05. junio 2011 unterderbruecke no han encontrado el geocaching

Sehr beobachteter Ort, leider nichts gefunden

encuentran 16. febrero 2011 MFWG ha encontrado el geocache

Trotz leichtem Regen sicher entdeckt und um 17:37 Uhr den äußerst eleganten Behälter geloggt.
Auf der Suche nach dem neuen Spielplatz regnete es immer mehr, aber mutig haben wir diese Kinderspielwiese bewundert und die Antwort auf eure Frage gefunden.
Dankeschön
MFWG

encuentran 08. febrero 2011 DH2FG ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber das Logen hatte etwas gadauert. Es war eine Kindergartengruppe vorbei gekommen.

encuentran 09. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg meiner BN Radtour nochmal einen kleinen Schlenker geradelt und diesen hier noch geloggt.
Und wie immer habe ich natürlich vergessen die Bonusfrage zu beantworten :-/

encuentran 29. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 06. noviembre 2009 safri ha encontrado el geocache

Der gefiel mir besser als Nr.2. Allerdings hatte ich keine Lupe dabei und konnte so die handgeschriebene Frage nicht entziffern.

encuentran 31. octubre 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Die Anfahrt erwies sich als ziemlicher Umweg, der aber wohl nicht zu vermeiden war. Nach dem Loggen wollte die Dose nicht mehr halten, aber auch das Problem konnte ich lösen. TFTC!

encuentran 24. septiembre 2009 Giochetto ha encontrado el geocache

Schöner Cache - Zum Glück sind noch nicht alle Häuser in der Umgebung bewohnt!

encuentran 20. septiembre 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 05. septiembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

wie gut das ich meine kleinen Kinder dabei hatte. Hier ist man ja sehr auf dem Präsentierteller.
Meine Tochter hat den kleinen gefunden [:)] und wieder versteckt

TFTC kadett11

ps: spielplatz konnten wir nicht testen, es hat geregnet ohne ende

[Volver a la lista de geocache]