Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jugendspielplatz    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 7x

archivé 02. juin 2014 Linksaussen a archivé la géocache

pas trouvé 31. mai 2014, 20:00 MoChri n'a pas trouvé le géoacache

Auch im zweiten Anlauf den Cache nicht gefunden...  :-(

 

Mich hat mein GPS aber auch in ein Gebüsch geführt, in dem vor mir schon viele Andere gewesen sein müssen, um sich zu erleichtern... die Suche hat nicht wirklich Spaß gemacht... alleine schon wegen der vielen Fliegen...

trouvé 04. mars 2014, 12:00 chema_hi trouvé la géocache

Diese Cache ist meine erste mal. Es macht Spass. 

Note 25. octobre 2011 WebSTAR a écrit une note

Ich möchte mich prinzipiell auch meinen Vorrednern anschließen, ohne natürlich die Leistung von Linksaußen zu schmälern. Der Ort ist wirklich unangenehm, dennoch habe ich gesucht. Leider konnte mir noch nicht mal das Spoilerbild helfen - und der Umlegehinweis auf "die andere Seite" hat mir auch nicht geholfen.

Dennoch finde ich das Konzept "Genius Loci" lobenswert. Dass dort reger "Verkehr" ist, dafür kann der historische Ort ja nichts...

Note 21. mai 2011 Linksaussen a écrit une note

Heute nochmal nachgesehen.
Der Cache liegt noch an seiner originalen Stelle.

Note 09. octobre 2010 Linksaussen a écrit une note

Der Cache ist jetzt umgelegt. Viel Spaß

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.898' E 006° 55.846', déplacé vers 204 mètre

Note 10. septembre 2010 cuda01+x a écrit une note

Wäre echt klasse wenn du den umlegst. Denn ansonsten finde ich sowohl die Idee, das Thema und auch die Möglichkeiten der alternativen Station echt klasse. 

Danke schon einmal 

Note 10. septembre 2010 Linksaussen a écrit une note

Ich werde den Cache bei Gelegenheit auf die "andere Seite" legen. Wenn es soweit ist, sag ich Bescheid.

Note 08. septembre 2010 cuda01+x a écrit une note

Auch ich wollte den Multi fortführen, auch wenn ich die erste Station in Sülz bisher noch nicht loggen konnte.

Zuerst war ich der festen Überzeugung mein GPS hat falsche Koordinaten bekommen, aber als ich dann die letzte Bemerkung angeschaut habe wußte ich das ich nicht so falsch liegen kann.

NEIN, auch ich habe es mir verkniffen weiterzusuchen.

Müll bis zum abwinken, dann ist dieses Wäldchen ja sowieso (auch tagsüber) mit Kerlen versehen welche ander Dinge als cachen im Kopf haben.

Das macht keinen Spaß, bitte doch den Cache woanders platzieren, denn auch mit Kindern ist das mal gar nicht zu machen an diesem fiesen Ort.

Ich werde wohl eine Alternativstation aufsuchen. Hoffe das ich nicht ähnlich häßliche Orte aufsuchen muss.

Trotzdem natürlich danke für die Mühe des Versteckens.

 

Note 27. juin 2010 Kerensky a écrit une note

Die Serie finde ich bisher ja wirklich interessant, aber an diesem Ort wollte ich der Dose nicht weiter nachjagen. Schade eigentlich....

trouvé 12. juin 2010 dieRossis trouvé la géocache

...wir freuen uns auf die nächsten...

dieRossis ;-)

trouvé 12. juin 2010 mattygroves trouvé la géocache

...und nummer zwei des multis ;-) cache gut gefunden...weiter gehts...

 liebe grüße

mattygroves

trouvé 04. juin 2010 UteHans trouvé la géocache

FTF! Trotz Muggels auf der Wiese unbeobachtet gefunden und um 18.10 Uhr geloggt.
ACHTUNG! Rundum Tretminen, da Menschenklo!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

  Coordonnées originales :  N 50° 55.915' E 006° 55.673'

[Retour à la géocache]