Ricerca waypoint: 

Log per Dommelturm    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 21. ottobre 2023 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Unterwegs im Upland stand heute auch dieser Cache auf der Besuchsliste, 

nachdem der Regen sich verzogen hatte, starteten wir zu einer kleinen aber kräftigen Wanderung hinauf zum Dommelturm, wir genossen eine tolle Ausssicht und kümmerten uns anschließend um die "Magische" Zahl.

Wir ermittelten einfügsame Koordinaten und vor Ort fanden wir die große Büx. Das Logbuch in gutem Zustand wurde um unsere Signatur angereichert, es kam ein Schleifchen dazu, und die Büx erhielt die vorgefundene Tarnung zurück, dann machten wir uns erfreut auf den Rückweg

danke für das "alte Schätzchen", danke fürs Erhalten und Pflegen.

Viele Grüße von Teufel+Hexe.

Immagini per questo log:
DommelturmDommelturm

trovata 14. agosto 2022, 18:22 Surfschulti ha trovato la geocache

Dieser Oldie lockte uns auf den Dommel. Nach einem knackigem Anstieg mit weiteren Stufen konnte nach kurzer Rechnung die alte Dose gefunden werden.
Ohne Geocaching wären wir nicht in diese schöne Gegend gekommen.
DFDC an Ein Fall für die GNULIs für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 06. agosto 2020, 13:47 Hühnerschrecker ha trovato la geocache

Toller Platz, schöne Wanderung, vielen Dank sagen die Hühnerschrecker.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. dicembre 2016, 16:05 Snipy63 ha trovato la geocache

Schon wegen des urigen Umfelds sehr empfehlendswert - wirklich schön gelegen.

Es war zwar sehr stürmisch an diesem zweiten Weihnachtstag, aber vom Dommelturm aus gab's dennoch eine beeindruckend "dynamische" Aussicht mit schnell dahin ziehenden Wolken und sich wiegenden Tannen ;-)

Der Cache selbst ist gut geschützt und in bestem Zustand! 

Grüße,

Ralf & Katja

 

trovata 21. ottobre 2016, 15:54 Rainje ha trovato la geocache

Beim Spaziergang zum Dommel schnell gefunden. DFDC

trovata 03. aprile 2016 apam666 ha trovato la geocache

Hier war ich schon unzählige Male, aber da war ich noch kein Cacher. Danke fürs wieder herlocken! Gruß aus Hamm-Heessen!

trovata 11. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Heute ging´s mit aviator0815 und HSK60PB zu einer kleinen Tour ins Upland. Der Dommelturm stand schon seit Jahren auf unserer Liste und sollte nun endlich besucht werden. Leider war uns der Wettergott nicht ganz so gut gesonnen. Die Sicht war durch dicke Nebelschwaden recht eingeschränkt, aber zumindest regnete es nicht. icon_smile_wink.gif
Nach dem Aufstieg und der Berechnung ließ sich auch das betagte Döschen gut finden.

Danke für´s legen und pflegen
WittiJack

trovata 03. maggio 2014, 14:00 mhanke ha trovato la geocache

Ganz tolle Gegend. Schönes Versteck, allzu schwer ist das Rätsel nicht.

Hat Spass gemacht!

In: Flaschenöffner, out: nichts.

 

Manuela, Marco & Flecki

trovata 13. luglio 2012 nordlicht08 ha trovato la geocache

Während einer Regenpause zum Turm gewandert und die Dose nach kurzer Suche gefunden. Anschließend war ich vom Gras bis zu den Knien nass, aber was macht man nicht alles, um eine Dose zu finden. Die Aussicht vom Turm war ebenfalls toll.
Danke für den Cache.

in: TB
out: Nikolaus

Gruß nordlicht08

trovata 14. agosto 2011 ffts ha trovato la geocache

Danke für das besonders schöne Versteck. Zusammen mit DasEine? schnell gefunden.

trovata 22. maggio 2011 die Wächter ha trovato la geocache

Nach einem anstrengendem Aufstieg mit tollem Ausblick und einem schönen Cache belohnt. Die Dose war reichlich befüllt und unsere Kinder konnten ordentlich darin stöbern!Lachend TFTC die Wächter

trovata 22. maggio 2010 Silberfuchs ha trovato la geocache

War ein wirklich schöner Nachmittag mit der ganzen Familie !
Schöner Ausblick und lustiger multicache!
Habe mit wolf112 zusammen geloggt!
Danke für den schönen Cache!! Lustige Idee mit der Liftkarte aus Willingen!

 
Tipp: Bitte beim nächsten caching eine neue Tüte (groß) mitbringen!
        Ansonsten ist der cache i.O.

trovata 22. maggio 2010 Wolf112 ha trovato la geocache

Ein echt guten Cache hast du da.
Der Aufstieg hat echt Spaß gemacht.
Hab ihn mit Silberfuchs zusammen gefunden und geloggt. 

IN: Schlüsselband, Kartenspiel

Out: Kerze, Liftkarte 

trovata 25. ottobre 2009 Muehlenmolch ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang vom Parkplatz bis zum Turm, dann Turm hinauf und nicht weit davon (aber Muggle-sicher) der Cache. Das ist alles perfekt hier und hat Spass gemacht - vielen Dank an die GNULIs !

in: Molch

out: nix

trovata 18. ottobre 2009 Höllekes ha trovato la geocache

Um 16:00 bei schönem Wetter auf Anhieb gefunden. Tolle Aussicht!!!!

In:Seifenblasen

Out:Wasserball 

Team Höllekes sagt Danke 

trovata 03. ottobre 2009 dl8dbr ha trovato la geocache

Cache gestern bei strömendem Regen gefunden.

Aussicht vom Dommelturm leider sehr schlecht.

hat aber trotzdem Spass gemacht

out Schlüsselanhänger

in Kleiner Zollstock

DL8DBR

trovata 26. maggio 2009 malek1936 ha trovato la geocache

Am 26.5.09 gefunden und nun auch bei OC eingetragen

trovata 20. luglio 2008 FonsB ha trovato la geocache

Um 18:45 war es vollbracht. Gemeinsam mit albatros34 und unseren beiden Hunden hatten wir mit insgesamt 12 Beinen gute Voraussetzungen die magische Zahl zu ermitteln und erfolgreich geloggt.
Out: Metermaß 1m
In: Flaschenöffner-Pinguin, Lottoschlüsselanhänger, Flummi und Klipp
DFDC

trovata 22. luglio 2006 UteHans ha trovato la geocache

Um 11.45 Uhr gut gefunden. Und dann noch 75 Stufen, und es gab wieder eine herrliche Rundumsicht.
Der Cache ist in gutem Zustand.
Out: nix; In: Schlüsselanhänger Auto.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trovata 07. settembre 2004 DL3BZZ ha trovato la geocache

So, der 5 Cache für heute. Schnell gefunden (18:30 Uhr) nach beschwerlichem Aufstieg. Aber wie bei TP Osterkopf mit Toller Aussicht (vom Turm) entschädigt. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen [:(!].

Out: CD Westlife
In: CD Party Classics

Lutze, DL3BZZ

[Ritorna al listing della geocache]