Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Christenbörnchen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch das hessische Upland. war auch der Besuch beim Christenbörnchen geplant. Die Final-Koords zu ermitteln war kein Problem und so wurde das Döschen schnell gefunden und signiert.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

gefunden 05. März 2011 Hide*seek hat den Geocache gefunden

Habe, nachdem ich mir fast die Haxen gebrochen habe, das "Baumdreieck";o) gefunden. TFTC - In: Luftballon Out: --

Geloggt: 04.03.2011 - 17 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
ChristenbörneckenChristenbörnecken

gefunden 18. Oktober 2010 rewi&kiwi hat den Geocache gefunden

Super Cache, hat uns gut gefallen. Nach kurzem suchen gut gefunden. Geloggt am 17.10.2010 um 14:00 Uhr

IN/Out: Nothing

rewi&kiwi 

 

gefunden 04. April 2010 Jule234 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückzug wegen der Regenschauer haben wir diesen noch schnell geloggt.
Vielen DFDC sagt
Jule234
no Trade

gefunden 21. November 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Kaum hatten wir die Quelle erreicht, schon stürmte Gastcacher Dirk los und wurde fündig. Vielen Dank für diesen interessanten Ort! - 11:05 - In: Spielkarten Out: TB

gefunden 17. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Vor genau zwei Jahren schon auf geocaching.com geloggt.

Uwe

gefunden 14. August 2009 Doemmy hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2009 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 25.5.09 gefunden und jetzt auch bei Opencaching nachgetragen

gefunden 19. November 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache erwandert! Interessanter Ort! Viele Grüße aus der schönen Eifel und
TFTC Eifelbaer

gefunden 13. Juli 2008 FonsB hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach nochmaligem Lesen der Internetseite auf Anhieb gefunden. Um 17:48 gemeinsam mit albatros34 geloggt. (004)
In: Pin und Flaschenöffner (Pinguin)
Out: Nix DFDC

gefunden 30. September 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Um 15.30 Uhr haben wir den Cache schnell gefunden. Die Quersumme hatten wir schon zu Hause ermittelt, und die Spuren der Vorcacher machten es fast unmöglich, den Cache NICHT zu finden ;-). Schöne Idee! Da sind wir schon so oft vorbeigebraust ...
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar

gefunden 14. Juli 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

14. Juli 2007 10:30 Uhr

Auf dem Weg zum 3. Hochsauerland Sommerevent den Cache schnell gefunden. Bin hier ein paar mal vorbei gefahren, hatte u.a. auch die Idee, hier einen Cache zu legen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]