Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Christenbörnchen    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. septiembre 2021, 10:49 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute ging es mit dem Rad von Willingen in Richtung Eimelrod.

Auf dieser schönen abwechslungsreichen Strecke konnte ich einige Cache finden.

DFDC an Ein Fall für die GNULIs für das legen und pflegen der Dosen.

encuentran 23. abril 2019, 13:52 DieFrohnatur ha encontrado el geocache

Lina, Neele, Miriam und Tobias waren erfolgreich.

encuentran 12. agosto 2018 apam666 ha encontrado el geocache

Wieso hatte dieser nette Ort eigentlich bis grade noch nix blaues? Unverständlich, schöner historischer Hintergrund und grosse Dose...Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 28. julio 2015 wittijack ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch das hessische Upland. war auch der Besuch beim Christenbörnchen geplant. Die Final-Koords zu ermitteln war kein Problem und so wurde das Döschen schnell gefunden und signiert.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

encuentran 05. octubre 2012, 20:47 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

heute auf unserer Regenrunde haben wir diesen Ort besucht,
den Cache finden können und geloggt.
Der Cache lag offen im Wald, das Logbuch ist verbesserungswürdig.
bitte mal nachsehen, obwohl wir wieder gut versteckt haben
danke fürs Zeigen sagen
Teufel + Hexe

encuentran 05. marzo 2011 Hide*seek ha encontrado el geocache

Habe, nachdem ich mir fast die Haxen gebrochen habe, das "Baumdreieck";o) gefunden. TFTC - In: Luftballon Out: --

Geloggt: 04.03.2011 - 17 Uhr

Imagen para el log de entrada
ChristenbörneckenChristenbörnecken

encuentran 18. octubre 2010 rewi&kiwi ha encontrado el geocache

Super Cache, hat uns gut gefallen. Nach kurzem suchen gut gefunden. Geloggt am 17.10.2010 um 14:00 Uhr

IN/Out: Nothing

rewi&kiwi 

 

encuentran 04. abril 2010 Jule234 ha encontrado el geocache

Auf unserem Rückzug wegen der Regenschauer haben wir diesen noch schnell geloggt.
Vielen DFDC sagt
Jule234
no Trade

encuentran 21. noviembre 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Kaum hatten wir die Quelle erreicht, schon stürmte Gastcacher Dirk los und wurde fündig. Vielen Dank für diesen interessanten Ort! - 11:05 - In: Spielkarten Out: TB

encuentran 17. agosto 2009 GFreeman ha encontrado el geocache

Vor genau zwei Jahren schon auf geocaching.com geloggt.

Uwe

encuentran 14. agosto 2009 Doemmy ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 25.5.09 gefunden und jetzt auch bei Opencaching nachgetragen

encuentran 19. noviembre 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache erwandert! Interessanter Ort! Viele Grüße aus der schönen Eifel und
TFTC Eifelbaer

encuentran 13. julio 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf nach nochmaligem Lesen der Internetseite auf Anhieb gefunden. Um 17:48 gemeinsam mit albatros34 geloggt. (004)
In: Pin und Flaschenöffner (Pinguin)
Out: Nix DFDC

encuentran 30. septiembre 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Um 15.30 Uhr haben wir den Cache schnell gefunden. Die Quersumme hatten wir schon zu Hause ermittelt, und die Spuren der Vorcacher machten es fast unmöglich, den Cache NICHT zu finden ;-). Schöne Idee! Da sind wir schon so oft vorbeigebraust ...
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar

encuentran 14. julio 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

14. Juli 2007 10:30 Uhr

Auf dem Weg zum 3. Hochsauerland Sommerevent den Cache schnell gefunden. Bin hier ein paar mal vorbei gefahren, hatte u.a. auch die Idee, hier einen Cache zu legen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]