Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Müngersdorfer Stadion    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 31. mayo 2014, 19:00 MoChri ha encontrado el geocache

Heute zumindest an der Position gewesen und den Stein gesehen....

 

P.S. Wusste ich vorher nicht, es gibt eine Internetsite auf der festgehalten ist, was mit all den Eichen, die die Olympiasieger 1936 bekommen haben, geschehen ist... sehr interessant...

Nota 26. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits fast ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 07. mayo 2011 Linksaussen han escrito una nota

Am 21.10.2010 nachgesehen.
Der Cache ist wohl gemuggelt.
Serie lässt sich über die anderen beiden aber noch machen.

Nota 13. febrero 2011 Kerensky han escrito una nota

Hier wurde das Grün gepflegt und die Dose ist, wenn ich mich nicht völlig täusche, nicht mehr da!

encuentran 03. noviembre 2010 illo ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um das Stadion ergab sich diesmal die Gelegenheit unbeobachtet suchen zu können.

TFTC

encuentran 21. octubre 2010 Kerensky ha encontrado el geocache

Still ruhte das Stadion, aber dann kann man halt mal rasch eine Dose heben.

encuentran 17. junio 2010 stadtmeister ha encontrado el geocache

So, das wäre auch erledigt und jetzt schnell zum Final !

TFTC ! Jetzt weiß ich endlich auch, was das heißt Wink

encuentran 26. mayo 2010 Fabina ha encontrado el geocache

Zusammen mit Trotzkopf76 die Serie gemacht, der bonus dahinter steht noch aus.

Vielen Dank!

Fabina

encuentran 11. mayo 2010 UteHans ha encontrado el geocache

* F T F * Es gibt tatsächlich immer mal eine Muggelpause, manchmal ist halt Geduld gefragt. Und so konnten wir um 16.35 Uhr fix heben, loggen und wieder verstecken.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

[Volver a la lista de geocache]