Waypoint-zoeken: 

Logs van Müngersdorfer Stadion    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 31. mei 2014, 19:00 MoChri heeft de cache gevonden

Heute zumindest an der Position gewesen und den Stein gesehen....

 

P.S. Wusste ich vorher nicht, es gibt eine Internetsite auf der festgehalten ist, was mit all den Eichen, die die Olympiasieger 1936 bekommen haben, geschehen ist... sehr interessant...

Opmerking 26. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits fast ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 07. mei 2011 Linksaussen heeft een notitie geschreven

Am 21.10.2010 nachgesehen.
Der Cache ist wohl gemuggelt.
Serie lässt sich über die anderen beiden aber noch machen.

Opmerking 13. februari 2011 Kerensky heeft een notitie geschreven

Hier wurde das Grün gepflegt und die Dose ist, wenn ich mich nicht völlig täusche, nicht mehr da!

Gevonden 03. november 2010 illo heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um das Stadion ergab sich diesmal die Gelegenheit unbeobachtet suchen zu können.

TFTC

Gevonden 21. oktober 2010 Kerensky heeft de cache gevonden

Still ruhte das Stadion, aber dann kann man halt mal rasch eine Dose heben.

Gevonden 17. juni 2010 stadtmeister heeft de cache gevonden

So, das wäre auch erledigt und jetzt schnell zum Final !

TFTC ! Jetzt weiß ich endlich auch, was das heißt Wink

Gevonden 26. mei 2010 Fabina heeft de cache gevonden

Zusammen mit Trotzkopf76 die Serie gemacht, der bonus dahinter steht noch aus.

Vielen Dank!

Fabina

Gevonden 11. mei 2010 UteHans heeft de cache gevonden

* F T F * Es gibt tatsächlich immer mal eine Muggelpause, manchmal ist halt Geduld gefragt. Und so konnten wir um 16.35 Uhr fix heben, loggen und wieder verstecken.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans

[Terug naar de cachebeschrijving]