Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwarz-Weiß-Platz    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

archiviert 02. Juni 2014 Linksaussen hat den Geocache archiviert

Hinweis 02. Juni 2014 Linksaussen hat eine Bemerkung geschrieben

Abschließend: Die Cacheserie wird jetzt von mir archiviert.
Und ja, die Caches liegen da seit 3 Jahren.
MoChri war der erste seit Jahren, der die Serie machen wollte.
Ich werde natürlich nicht wie ein Babysitter alle 3 Monate 12 Caches übeprüfen. Wie soll das denn gehen?
Die Idee ist super, die Umsetzung auch, nur wenn keiner danach sucht, mache ich mir natürlich auch keine Mühe mehr.
Im Gebüsch gibt es keine benutzen Papiertaschentücher.
Ein Blumenbeet kann man ruhig schon mal umgraben.
Und die Muggelgefahr ist hier auch nicht so groß. Die können auch mal als Herausforderung angesehen werden.

gefunden 31. Mai 2014, 21:00 MoChri hat den Geocache gefunden

auch bei diesem Cache bin ich heute gescheitert und gebe es damit auf, den Multi zu lösen...

 

Ich denke, eine wirklich tolle Idee, aber die Umsetzung könnte verbessert werden...

Im Gebüsch zwischen den benutzten Papiertaschentücher Anderer suchen oder ein Blumenbeet umgraben... Logs, die schon mehr als 3 Jahre alt sind...

und überall Muggels, die einen beobachten...

das motiviert nicht wirklich...

 

Schade um die vertanene Chance...

 

gefunden 27. Oktober 2011 WebSTAR hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf Cache gefunden und gelogged. Manchmal ist man blind, aber man darf sich nie entmutigen lassen Lachend

An dieser Stelle danke an die superschnelle Antwort vom Owner. Ich dachte schon, dass der Cache nach den ganzen vorherigen Beschreibungen verloren sei; aber selbst das umgegrabene Blumenbeet kann den Cache nicht erschüttern.

Nun mache ich mich natürlich wissbegierig auf die Suche nach der letzten Koordinate.

Hinweis 20. Mai 2011 Linksaussen hat eine Bemerkung geschrieben

Oh Schreck!!! Heute vorbeigefahren und ein Blumenbeet im Cache entdekt. Er liegt aber noch da wie eh und je.

Hinweis 07. Mai 2011 Linksaussen hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal nachgesehen.
Der Cache liegt noch an seiner originalen Stelle.

gefunden 19. Juni 2010 dieRossis hat den Geocache gefunden

cache zum 1. mal gefunden!! ham auch mächtig scharren müssen Smile

jetz sind die koordinaten komplett. vielen dank für die auch für kölsche interessanten hintergründe und originellen verstecke an belebten plätzen. auch, wenn das rätsel gelöst ist: das macht lust auf mehr, foto folgt bald!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. Juni 2010 Linksaussen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute nachmittag nochmal da.

Der Cache liegt an genau der Stelle, wo ich ihn vor  ca. einem Monat versteckt habe. Ich war heute nur mit einem kleinen GPS "bekleidet" daher konnte ich nicht markieren, aber die Koordinaten stimmen.

Ich verändere mal den verschlüsselten Hinweis. Vielleicht hilft das weiter.  

nicht gefunden 27. Mai 2010 stadtmeister hat den Geocache nicht gefunden

schade, ich habe den cache auf die Schnelle leider auch nicht gefunden.

Ich fürchte fast, er wurde doch gemuggelt!

 

Ausführliche Informationen zur Geschichte des Schwarz-Weiß-Platzes in der Zeit des Naziterrors unter:

www.de.wikipedia.org/wiki/Zigeunerlager_Köln-Bickendorf 

Hinweis 13. Mai 2010 Linksaussen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt erst seit einer Woche da und die Stelle ist auch nicht besonders belebt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Behälter gemuggelt wurde.

nicht gefunden 13. Mai 2010 GluePi hat den Geocache nicht gefunden

Heute hier gesucht, aber nichts gefunden... ist die Dose wirklich noch da?

LG GluePi

[Zurück zum Geocache]