Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spass am Bad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 16. April 2015, 17:00 Tommander75 hat den Geocache gefunden

An baden ist ja leider noch nicht zu denken. NOCH! Wo ich allerdings schon mal da bin, kann ich auch gleich das Schätzchen heben. Ging prima! Dank an den Owner.

gefunden 09. November 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen Tour gefunden.
Nach der Anfahrt durch die eine oder andere verwinkelte Gasse mit vielen altehrwürdigen Gebäuden gelangten wir schlussendlich an das Waldbad.
Hier war bei dem aktuellen Wetter kaum etwas los, sodass wir ungestört suchen und den Cache auch schnell finden konnten. Im Sommer ist das garantiert schwieriger.
Vielen Dank für das Zeigen dieser uns bisher unbekannten Lokation und den Cache.

LOG-Zeit: 14:15

Bilder für diesen Logeintrag:
Spass am Bad_2013-11-09_01Spass am Bad_2013-11-09_01

gefunden 08. Oktober 2013, 22:20 silberschweif_k hat den Geocache gefunden

22:20 Es lässt sich sehr gut im Dunkeln finden.

gefunden 04. Juli 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

gefunden 12. April 2012 leinad-red hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon aufgegeben als der daniel bei seinem letzten Griff den Treffer landete.

Danke für diesn Cache sagen

leinad-red und iwi

gefunden 25. August 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Früher war ich sehr oft in Königsee, aber seit keine Verwandtschaft mehr hier wohnt, war es der erste Besuch seit langem wieder und es war einfach nur schön. Zum Abschluss der Runde ging es noch auf Cache-Suche und der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. Zum Glück war heute das Wetter nicht so schön und es war damit so gut wie niemand im Bad und das Heben ging ungestört.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 25.08.2010 15:55 Uhr

gefunden 20. Juli 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch im Bad schnell gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen konnten wir nur unter erschwerten Bedingungen heben, denn es ist schönstes Sommerwetter und somit natürlich lauter Badegäste unterwegs. In einem hoffentlich unbeobachtetem Moment schnappten wir uns die Dose und loggten. Danke fürs Zeigen Team Wandertouri

[Zurück zum Geocache]