Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage von der Berne 3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute mit den Leisetretern vor Ort gewesen, welch betörender Duft umschleicht diesen Multi, trotzdem danke für die Auslage und viele Grüße an den Owner.

gefunden 17. August 2009 TomiXNet hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Gefunden! Der zweite FTF-Log an diesem Tag.

Da habe ich heute endlich mal die Möglichkeit nutzen können, diese neue Gegend hier kennen zu lernen. Man sieht, wozu Geocaching alles gut ist! Bis vor einiger Zeit war dieser Bereich nämlich für normale Leute nicht zugänglich.


Geloggt um 15:45 Uhr / no trade

TFTC und viele Grüße
Thomas

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]