Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dürrenschöberl    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2014 walter&evi hat den Geocache gefunden

Details auf geocaching.com

LG walter&evi

gefunden 10. Juli 2011 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dunklschuster gefunden.
DFDC
Lg Peter

  Neue Koordinaten:  N 47° 33.167' E 014° 21.930', verlegt um 1556 km

Hinweis 16. August 2009 orotl hat eine Bemerkung geschrieben

orotl: "Eigentlich sollte dies ein 'Need Maintainance-Log' sein, geht aber beim eigenen Cache nicht..."

xyz Cacher: "spinnt der orotl, ein NM bei seinem eigenen Cache bevor er published ist?"

orotl: "Naja, die Dose gehört ausgetauscht..."

xyz Cacher: "bei einem neuen Cache?????"

orotl: "Ja, der Wille war da, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen"

xyz Cacher: "????"

orotl: "Ich hatte die Wahl: entweder einen Cache legen, oder eine Dose mit leckeren Schwarzbeeren mit heim nehmen"

xyz Cacher: "Uuund, Cache natürlich!!!"

orotl: "Dachte ich mir auch, deswegen liegt als Provisorium eine kleine Tabakdose im Versteck, und die gehört halt durch eine ordentliche Lock&Lock ausgetauscht..."

xyz Cacher: "Na und? Rauf nochmal!"

orotl: "Es hat über 40 Jahre gedauert bis ich das erste mal hier oben auf meinem Hausberg war ... hat das so lange Zeit?"

xyz Cacher: "Ach, irgendein FTFler wird sich doch wohl erbarmen lassen?

orotl: "Biiiiiittttteeeee!!! Wird natürlich beim nächsten Liezener Event rückerstattet!"

Bilder für diesen Logeintrag:
Früchte der Versuchung....Früchte der Versuchung....

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 33° 33.167' E 014° 21.930'

[Zurück zum Geocache]