Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für beim Hans-Berger-Haus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OZAN8285, mdk0815 und ANNI181 (Team OMAN) ging es heute früh am morgen los um den Spuren der Wilden Kaiserin zu folgen.
Pünktlich früh um 09:00 Uhr trafen wir uns am Parkplatz und nach etwas hin und her entschieden wir uns dafür die extra Runde für die empfohlenen Caches zu drehen und so startete unsere Tour zur Wilden Kaiserin erst kurz nach 10:00 Uhr.
Mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 1 ging unser Tag los und mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 3 endete unser erster Tag oben am Stripsenjochhaus.
Dazwischen lagen viele schöne Stunden des wandern und cachens und beim Anton-Karg-Haus gab es leckeren Kaiserschmarrn für alle. :D
Insgesamt waren wir ca. 9 Stunden Unterwegs und haben knapp 19 Km zurückgelegt, wir waren alle froh als wir unser Nachtlager erreicht hatten. Ich gönnte mir einen leckeren Almdudler und danach gab es sogar eine wohlverdiente Dusche.
Bei perfekten Wetter ließen wir den Abend ausklingen und dabei konnten wir das wunderbare Schauspiel des Alpenglühen genießen.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2460 @ July 30, 2016

gefunden 24. Juni 2015, 16:14 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der Hüttentour im Wilden Kaiser wurde auch diese Dose problemlos gefunden.[/blue]
Auch ohne hint gut zu finden.

Danke dem Owner "steff_3x" sagt
Hardy_Rodgau {OC #376/16:15}

gefunden 04. September 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tinkus waren wir anlässlich unseres ersten Hochzeitstags vom 03. - 05.09. wieder im Kaisertal unterwegs. Einige der Cache konnten wir letztes Jahr schon finden, dieses Mal wurden einigen Smiley-Lücken gefüllt. Doch wie Tinkus schon sagte, haben wir auch noch ein paar Dosen für die nächsten Jahre übrig gelassen.
Das Suchen zu dritt zahlte sich schließlich aus und wir konnten glücklich loggen.
TFTC

gefunden 04. September 2014, 09:39 Tinkus hat den Geocache gefunden

3 Tage wandern und Geocaching im Kaisergebirge bei bestem Wetter; mehr Details bei FBPT D001 (GC4N6FC).

gefunden 03. August 2011 Juetaleo hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf sind wir hingekommen und haben ihn gefunden. Der Behälter ist leider undicht, das Logbuch etwas durchweicht. Wir hatten leider keine Plastiktüte dabei, sonst hätten wir die Dose Wasserdicht eingepackt.

gefunden 04. Juni 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

09:47 Uhr
Auf unserer Tour durch den Zahmen- und Wilden Kaiser machten wir am Hans-Berger-Haus eine Rast. Da war die Suche des Caches noch eine willkommene Abwechslung.
Danke sagt Eisschraube
In/Out nix

gefunden 23. August 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach drei herrlichen Tagen im Wilden Kaiser<br/>war heute der R&#xFC;ckweg &#xFC;ber Eggersteig und<br/>Ellmauer Tor zur Wochenbrunneralm angesagt.<br/>Da lag das Berger-Haus gerade noch so auf <br/>dem Weg. <br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

[Zurück zum Geocache]