Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mega-Caving: Groß Tiefenstein    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2011 dudo hat den Geocache nicht gefunden

leider kein Cache mehr vor Ort

Hinweis 30. Dezember 2011 Annabc hat eine Bemerkung geschrieben

Wow, es war echt der hammer!! auch wenn leider kein cash, mehr da war.....

gefunden 31. Oktober 2010 Mega-PArk hat den Geocache gefunden

Hallo Höhlenfreunde...

Ab heute ist "Groß Tiefenstein" wieder über Winter geschlossen - die erste Fledermaus hat dort schon ihren Schlafplatz gefunden!
Im März dürft ihr wieder rein...

Gruß
Mega-Park

gefunden 11. September 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Eigentlich scheue ich ja weder Dunkelheit noch Dreck, aber Enge ist so eine Sache . Und der Eingang ist definitiv eng! Eher noch enger!!

Aber hilft ja nix, vom Loch-Anschauen kommt ja kein Logbuch-Eintrag, also rein in das Ding, loggen und wieder raus, dachte ich mir. Wer soll auch bei dem kleinen Loch schon ahnen können, dass es dahinter noch ein gutes Stück weitergeht?

Trotz der Nässe von unten und oben (Gummistiefel habe ich glücklicherweise keine gebraucht) war irgendwann das Ziel erreicht und ich konnte mich im Logbuch verewigen . Den Ausgang wieder zu finden war ausnahmsweise kein Problem und so stand ich nach ein paar Minuten (die sich anfangs wie Stunden anfühlten) wieder an der frischen Luft *freu* !

Was es so alles am Wegesrand gibt (und vor allem: Was es so alles kurz hinter dem Wegesrand gibt ) ...

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 15. November 2009 perce-neige hat den Geocache gefunden

Geheimnisvoller Cache bei uns in der Nähe.

 Mit Überziehosen und -jacken sind wir ihn angegangen.

Nachdem Jakob und Lilli drin waren, habe ich etwas gebraucht. Beim Einstieg Platzangst bekommen.

Nach kurzer Überwindung ging es dann aber. Innendrin sehr überrascht.

Ina ist später mit den Kindern nochmal rein.

Haben die Tüten, Box und Inhalt getrocknet und neu eingetütet. Kugelschreiber und zwei Schreibblätter reingelegt. Hatten leider kein neues Logbuch dabei.

Toller Cache mit Gruselfaktor (Fledermäuse).

Grüße von

perce-neige

 

 

 

 

gefunden 13. September 2009 GEOSTAR-I-O hat den Geocache gefunden

War eben dort seht gut, schaut es euch auf jeden fall selber an!!!

 

gruß aufauf84Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 20. August 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Cacherwetter gefunden!

Die Aussicht auf "Gold" war aber schnell verflogen als wir den Cachebehälter fanden.    Da war doch tatsächlich schon jemand vor uns da gewesen! Laughing

Coole Höhle, habe gerade noch so durch das Loch gepasst!

Unsere 9 Jährige Tochter hatte damit weniger Probleme als Ich. Sie wollte garnicht mehr aus der Höhle raus, so toll fand sie diese.

Zuerst waren wir ein wenig Skeptisch was uns dort drinnen erwartet? Aber nachdem wir den Cache gefunden haben war alles paletti!

Super Location. "Eng, Feucht, Dunkel"! Ein T5er wie ich es mag.Tongue out

Bilder für diesen Logeintrag:
Eingang zur Hölle?Eingang zur Hölle?
"Eng ist gar kein Ausdruck"!´´Eng ist gar kein Ausdruck´´!
Im innern der HöhleIm innern der Höhle
hier gehts langhier gehts lang
Der CacheDer Cache
"null Problemo"´´null Problemo´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]