Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyllisches Plätzchen an der B1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2015 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Feiertag in Sachsen-Anhalt und Zeit für eine Cacherrunde.... Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.01.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 23. September 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Fast hätten wir aufgegeben. Der letzte Blick kann den Cache dann doch noch freigelegt! =)

gefunden 10. August 2012 MayBe hat den Geocache gefunden

#3111 - 10.08.2012 - 18.55 Uhr - 13/13

Ich hatte das idyllische Plätzchen vor einiger Zeit schon einmal besucht, doch spielende Kinder direkt am Nullpunkt ließen keine Suche zu. Heute war ich in der Nähe und so nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Spaziergang. Im Zielgebeit war die Luft rein und so brauchte ich nur noch zuzugreifen. Schnapp!

Danke an Buckel
LG MayBe

gefunden 18. Mai 2012 JCR 666 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2012 Combat06 hat den Geocache gefunden

Super Cach, gut versteckt aber mit ein bisschen Suchen findet man alles. Mit Hilfe von einem Nachtschwärmer

gefunden 27. Mai 2011 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde rund um Burg wollte ich natürlich auch an dem idyllischen Plätzchen Rast machen. Ist wirklich schön hier! Noch dazu wo es hier kaum Mücken gibt. Die kleine Dose war schnell entdeckt. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 29. September 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen haben wir auf unserer Vormittagsrunde gefunden. Warum hier nur ein Micro. Platz für eine größere Dose wäre ganz in der Nähe.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Dresden

gefunden 24. August 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem Eventwochenende hatte ich heute endlich auch die Mu&#xDF;e, <br/>diesen Cache zu suchen und zu loggen. Dank genauer Tourvorbereitung <br/>war der Einsatz des etrex nicht erforderlich, denn die Dose konnte nur <br/>da liegen, wo ich si auch gefunden habe.<br/>Dank!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 22. August 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel, getroffen am Troxel Bonus und vereint zum Mensch ärgere dich nicht, haben wir auch diesen Cache gerne besucht und unsere Signatur hinterlassen.

Danke an das 3er Team Buckel

[Zurück zum Geocache]