Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umme Heide    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 08. Januar 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. Januar 2013 purzelpaula hat eine Bemerkung geschrieben

derzeit außer Betrieb. Station 4 ist momentan nicht vorhanden

gefunden 11. Februar 2012 patchworker hat den Geocache gefunden

heute mal wieder lust auf nen schön einfachen multi gehabt, also auf zur dalborner heide, wo auch ich leider durch die kopf-koordinaten erstmal auf nen acker geführt werden sollte. wieso ist das noch nicht abgeändert??? so erstmal 20 minuten verschenkt.
nagut, danach lief es rund und recht einfach, doch irgendwo muß ich wohl eine variable falsch notiert haben , so lief ich auf dem weg zum finale doch erstmal etwas irre, bevor mich meine innere stimme dann sicher zum ziel leitete.
insgesamt eine schöne runde,trotz des heutigen kalten wetter.

gefunden 22. Oktober 2011 Piwi68 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde und bei herrlichem Herbstwetter den Cache gefunden. 

Hinweis 14. November 2010 purzelpaula hat eine Bemerkung geschrieben

heute erhielt ich den Hinweis, dass die Dose an Station 6 weg war, also haben wir eine Cachekontrolle mit Dosenupgrade auf Regular gemacht. Wir mussten feststellen, dass nicht nur Dose, sondern auch Baum weg waren. Baumschubser.
Um den Cache aktiv zu halten gibts ersteinmal einen Bypass, so dass eigentlich alles wieder auffindbar sein sollte.

Hinweis 01. April 2010 purzelpaula hat eine Bemerkung geschrieben

da einige Stationen leider verschwunden waren, eine davon inclusive Versteck, musste ich den Multi umbauen... JEtzt soll er aber wieder auffindbar sein.

gefunden 01. November 2009 SirNelson hat den Geocache gefunden

Erster Cache, gleich gefunden und geloggt! Netter kleiner Spaziergang, leider auch für mehrere Muggles. Station 1 war  für uns nicht ganz eindeutig zu lösen, falls gewollt ok, falls nicht evtl ein kleines bisschen genauer beschreiben. Guter Cache!

 Lg

gefunden 26. September 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Bei strahlenden Sonnenschein aufgemacht um dieses Cache zu heben.
Alles gut gefunden, schöne Runde.

An der ersten Station stellt sich die Frage, ob die Löcher auf der Rückseite auch zählen. Diese Frage ließ sich mit etwas Logik schnell beantworten.
In der Beschreibung fehlt der Hinweis auf D, aber mit wenig überlegen kommt man doch sehr schnell drauf , was gemeint ist.

Das Final war jedoch sehr enttäuschend. So mal sich scheinbar alle Dorfbewohner am Final verabredet hatten [B)]

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#883, 16:11, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

[Zurück zum Geocache]