Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Umme Heide    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 08. enero 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 07. enero 2013 purzelpaula han escrito una nota

derzeit außer Betrieb. Station 4 ist momentan nicht vorhanden

encuentran 11. febrero 2012 patchworker ha encontrado el geocache

heute mal wieder lust auf nen schön einfachen multi gehabt, also auf zur dalborner heide, wo auch ich leider durch die kopf-koordinaten erstmal auf nen acker geführt werden sollte. wieso ist das noch nicht abgeändert??? so erstmal 20 minuten verschenkt.
nagut, danach lief es rund und recht einfach, doch irgendwo muß ich wohl eine variable falsch notiert haben , so lief ich auf dem weg zum finale doch erstmal etwas irre, bevor mich meine innere stimme dann sicher zum ziel leitete.
insgesamt eine schöne runde,trotz des heutigen kalten wetter.

encuentran 22. octubre 2011 Piwi68 ha encontrado el geocache

Tolle Runde und bei herrlichem Herbstwetter den Cache gefunden. 

Nota 14. noviembre 2010 purzelpaula han escrito una nota

heute erhielt ich den Hinweis, dass die Dose an Station 6 weg war, also haben wir eine Cachekontrolle mit Dosenupgrade auf Regular gemacht. Wir mussten feststellen, dass nicht nur Dose, sondern auch Baum weg waren. Baumschubser.
Um den Cache aktiv zu halten gibts ersteinmal einen Bypass, so dass eigentlich alles wieder auffindbar sein sollte.

Nota 01. abril 2010 purzelpaula han escrito una nota

da einige Stationen leider verschwunden waren, eine davon inclusive Versteck, musste ich den Multi umbauen... JEtzt soll er aber wieder auffindbar sein.

encuentran 01. noviembre 2009 SirNelson ha encontrado el geocache

Erster Cache, gleich gefunden und geloggt! Netter kleiner Spaziergang, leider auch für mehrere Muggles. Station 1 war  für uns nicht ganz eindeutig zu lösen, falls gewollt ok, falls nicht evtl ein kleines bisschen genauer beschreiben. Guter Cache!

 Lg

encuentran 26. septiembre 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Bei strahlenden Sonnenschein aufgemacht um dieses Cache zu heben.
Alles gut gefunden, schöne Runde.

An der ersten Station stellt sich die Frage, ob die Löcher auf der Rückseite auch zählen. Diese Frage ließ sich mit etwas Logik schnell beantworten.
In der Beschreibung fehlt der Hinweis auf D, aber mit wenig überlegen kommt man doch sehr schnell drauf , was gemeint ist.

Das Final war jedoch sehr enttäuschend. So mal sich scheinbar alle Dorfbewohner am Final verabredet hatten [B)]

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#883, 16:11, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

[Volver a la lista de geocache]