Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seelsorgebereich Wipperfürth    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. September 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache wieder aktiviert, diesmal aber an einem ganz anderen Ort, der hoffentlich etwas muggelfreier ist!

Gruß TerSim

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.966' E 007° 20.181', verlegt um 8.9 km

Hinweis 06. September 2009 TerSim hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachkontrolle habe ich feststellen müssen, dass der komplette Inhalt des Caches geklaut wurde. Die Box war zum Glück noch vorhanden. Ich werde mir aber eine neue Stelle für's Versteck suchen müssen, da sich an diesem Ort wohl öfters Personen herumtreiben, denen man im Dunklen nicht so gerne begegnet.
Grüße von TerSim

gefunden 30. August 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Ca. 02:30 Uhr

FTF

Diesen haben wir gefunden, obwohl wir erst eine der 4 Kirchen-Caches gefunden hatten.
Ein klasse Versteck!!
Ein Buch hatten wir leider nicht dabei, aber wir haben TB gegen Coin getauscht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache,

Team Bergcatcher

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 07.185' E 007° 23.854'

[Zurück zum Geocache]