Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick # 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 00.000' E 013° 00.000', verlegt um 70 km

gefunden 10. Juli 2010 Die3koepfigenAffen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zunächst eine Viertelstunde im Gebüsch herumgekraxelt waren, versuchten wir es mal auf die einfache Art... und schwupps: Da war er auch schon!
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

gefunden 05. Juni 2010 Fedora hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal ein netter "Schnell-mal-eben-mitnehmen"-Mystery, der unsere Panketour schön ergänzte. Beim Betrachten des Schlosses stellten wir fest, dass Park und Bäume eigentlich mehr hermachten, als das Häuschen, aber das mag auch im Auge des Betrachters liegen. Wink
Vielen Dank für's Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossparkSchlosspark

gefunden 25. April 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Genauso wenig wie Peilungs-Caches mag ich eigentlich Mysteries icon_smile_evil.gif , besondern wenn ich dafür Hörspielkassetten oder ganze Romane durchlesen muß icon_smile_dead.gif . Aber hier lag ein gewisser Reiz drin icon_smile_tongue.gif . Auf meiner alten Arbeitsstelle in Lichtenrade war vor Jahren mal ein Bild in ähnlicher Art und Weise an eine Decke gemalt icon_smile_blush.gif . Und richtig, genauso mußte ich an dieses Bild hier herangehen und schon war klar "wie der Hase laufen" mußte icon_smile_cool.gif . Welcher Hase icon_smile_question.gif Na, der mit der Brille icon_smile.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 25. April 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Schönes kleines Rätsel, das Spaß gemacht hat! Sowas kenne ich aus Kindheitstagen, also wußte ich wie damit umzugehen. Das Final an einem Mini-Lost-Place war schnell gefunden, also haben Sweetwoodraspler und ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag entspannt geloggt. TFTC!

gefunden 01. April 2010 Gunne hat den Geocache gefunden

Schöner Park, gutes Versteck nach langer Suche dann doch endlich gefunden... TFTC

gefunden 01. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Fast wäre es mir entgangen, Ratehaken lasse ich mir ja für gewöhnlich ausblenden, aber bei einem letzten Blick vor der Abfahrt sah ich ihn noch schnell und hab mal kurz ins Listing geschaut. Da auf Anhieb klar war wo die Koordinaten zu finden sind, habe ich eben auch fix das Rätsel gelöst und wir sind gleich mit hin.

Was soll man sagen, eben ein gewöhnlicher Berliner Mystery - nach dem Part der eigentlich nicht viel mit Geocaching zu tun hat folgt draußen die Suche nach einem Micro. Also eine durchweg unspektakuläre Sache am Rande eines sonst ganz schönen Parks. Da liegt im Grunde auf der Hand warum das Ding für GCVote gesperrt ist... [}:)]

gefunden 18. September 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man nicht aufpasst...

Immer wieder muß ich feststellen, daß ich OC sträflich vernachlässige.

Tja, also wer im Sommer ne kleine ruhige Wiese sucht ist bei diesem Cache genau richtig. Und sogar ne Nachttischlampe hat der Kleine

 

gefunden 21. August 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Im Team mit Traumhexe unterwegs, um diesen Kleinen zu suchen. Bei Ausführung unserer Cachertätigkeit, überraschten wir doch glatt einen Menschen im Blaumann, der sich wohl einer Art "Druckbefreiung" im Unterholz hingab. Aber was ist das, da hat er ja ein "Haribo" in seiner Hand. Ach `nee, wie klein die Berliner Bezirke sind. Da haben wir doch glatt Saubersauger aufgepirscht, der noch unerkannt verschwinden wollte. Traumhexe hat weiter nach dem Kleinen gesucht, während ich versuchte, sachdienliche Hinweise aus Saubersauger zu drücken. Traumhexe war schneller und so konnten wir uns reinen Gewissens loggen  :D
Gruß Andreas

gefunden 21. August 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

15:50 Uhr
Am Ziel meiner Wünsche wurde ich ja schnell fündig, nur das entfernen vom Final barg dann plötzlich so einige Hindernisse.
Kamen doch da von rechts aufgeregte Stimmen. Also erstmal im Dunklen verhart und siehe da, die beiden kannte ich doch.
Also aus dem Busch gesprungen und der "Hexe" einen Alp-"traum" verpasst.
Gut, unter anderen Umständen hätte dass auch mit einem blauen Auge enden können. Aber die beide hatten mich trotz Blaumann und 20 Tage - Bart sofort erkannt.
Wie es so meine Art ist, hab ich ihnen nicht den Spaß verdorben und sie suchen lassen.
Gemeinsam haben wir dann unseren Weg fortgesetzt.

Schönen Dank vom Saubersauger

gefunden 17. August 2009 mopagemo hat den Geocache gefunden

Eigentlich musste ich ja lernen... aber dann kam die Nachricht dass es einen neuen Cache in meiner Umgebung gibt. Der Loesungsansatz war schon beim ersten Blick klar und somit konnte ich mich bald aufs Fahrrad schwingen. Die Suche vor Ort dauert etwas laenger, aber wenn man das richtige Objekt ausgemacht hat geht es recht schnell.
Vielen Dank fuer den Cache und meinen ersten FTF. Den Schlossblick kenne ich aber schon zur genuege :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.750' E 013° 24.320'

[Zurück zum Geocache]