Waypoint search: 

Log entries for Rast am Kerndlerhof    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 29 May 2013, 10:30 Kafindi found the geocache

Der Kerndlerhof war der Erste auf unserer heutigen Runde. Schnell gefunden und geloggt.TFTC Kafindi

Found 20 January 2012 chris2286266 found the geocache

"Endlich mal eine massive Dose" meinte DrSemmel, während ich noch das Zeugs nebenan begutachtete ...
TFTC (#1496)
Chris

Found 03 December 2009 WS13 found the geocache

Mein 50. cache und was für einer. Ich sage nur ... genial
No Trade
TFTC - WS13 14h45

Found 20 September 2009 RedLemon found the geocache

Gefunden, um 16:15 Uhr. Hab diesen Cache genutzt, um ein bisserl das Motorrad spazieren zu fahren bei dem schönen Wetter. Im Cachebehälter hab ich zwar nur mit Müh' und Not den GC "Nidaros Cathedral Geocoin" untergebracht, aber begeistert bin ich dennoch davon! Wahrlich großartig und sehenswert, vielen Dank!

IN: "Norwegian Attractions: Nidaros Cathedral Geocoin"
OUT: -

Found 12 September 2009 Millquarters found the geocache

Sehr schönes Versteck.
TNLNSL um 10:20 Uhr
TFTC, Millquarter's

[Back to the geocache listing]