Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Schießplatz    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 01. Mai 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Der heutige Feiertag wurde gleich mal für eine schöne Radtour zum Cossi und ein wenig Inlinen genutzt. Gerne hätte es noch ein wenig wärmer sein dürfen, aber so war es zumindest nicht ganz so voll unterwegs. Natürlich kamen wir hierbei auch an ein paar Dosen vorbei, die am Wegesrand auf uns warteten. An dieser Location ließen wir uns ein wenig mehr Zeit und schauten uns erstmal in Ruhe um. Die Dose konnte dann nach kurzer Suche aus ihrem Versteck hervor gezaubert werden. Danke dafür!

gefunden 01. Juni 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte ohne Probleme gefunden werden.

gefunden 30. Dezember 2013, 19:27 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Spaziergang zum Wildpark noch diese Dose besucht.
Sie auch schnell gefunden. Ohne im Müll zu suchen ;-).
Vielen Dank für die Infos.

gefunden 18. Dezember 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

An diesem Ort wanderten wir vorbei und unsere Neugier verlangte, mal kurz abzubiegen und einen Blick zu werfen, dabei fanden wir durch Zufall diese nette Dose!
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 16:05:34 UTC.

gefunden 18. Mai 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon mal mit wolkenreich gefunden. Vor über einem Jahr. Heute dann gestempelt. TFTC

gefunden 15. Mai 2013 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 im Auenwald diesen Tradi schnell gefunden und geloggt. Danke fürs verstecken.

TB In

Hinweis 19. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Mai 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

auf morgendlicher tour hier vorbei gekommen, kurz umgesehen und dann das Versteck ausgemacht. Schöner Ort, wenn er nicht so verdreckt wäre.
danke fürs zeigen!

Hinweis 19. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten,bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Unseren diesjährigen Osterurlaub haben wir in Leipzig verbracht und konnten somit mal wieder im vollständigen Team cachen gehen.
Zu den zahlreichen besuchten Caches gehörte auch dieser hier.
Auf dem Rückweg vom Suppenbaum natürlich auch noch hier Stop gemacht.

Gruss und Danke an Schwedentrailer für diesen Cache

gefunden 11. März 2012 Nike und Rolfi hat den Geocache gefunden

Am alten Haus nicht immer nur nach unten schauen!

Super Platz, leider sehr vermüllt.

Viele Grüße

Nike und Rolfi

gefunden 19. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2011 norienom hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2011 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Lydia zusammen gefunden, beim ersten mal noch die falschen oder alten Koords gehabt. 

gefunden 16. August 2011 bachel hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Mini-LP, der leider etwas vermuellt ist.
Trotzdem sehr schoen hier.
Danke, bachel.

No Trade.

gefunden 16. Juni 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Und dieser interessante Platz war der letzte für heute. Danach gings mit den Tatzen noch zum Eis schlabbern und Melone mampfen...
Hier wurden wir jedenfalls nicht ganz so schnell fündig... und der Ort ist zwar interessant, aber doch leider stark vermüllt.
Aber wir wurden ja doch noch mit einem Fund belohnt.

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 21. April 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Schöne Locationen und schöne Dose und natürlich ein schneller Fund. Danke dafür

TFTC

clee123

gefunden 15. April 2011 NuC hat den Geocache gefunden

heute in einer geburtstagscacherunde geloggt
super idee
tftc nuc

gefunden 04. Februar 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich einige Besuche gekostet. Geschätzte 5x hier gewesen. Aber der Ort ist so schön .. da geht das schon. Wie anderswo schon erwähnt > die Koordinaten helfen eigentlich nur, den Schießplatz selbst zu finden.
Jedenfalls bin ich heute endlich mit einem Fund belohnt worden. Wahrscheinlich bewege ich einfach zu wenig Steine u suche zu viel mit den Augen. Die Vorfinder sind mir da allerdings entgegen gekommen .. denn diesmal lächelte mir ein Cachelabel schon aus einiger Entfernung entgegen und so hats dann endlich geklappt.
Eigentlich schade, nu muß ich hier gar nicht mehr vorbei kommen.

Vielen vielen Dank für den Cache, samt der Hintergrund Informationen.

MfG, Wolkenreich.

gefunden 07. Oktober 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Bruno sollte noch etwas laufen, also ging es heute zum alten Schießplatz.
Die Koords waren sehr böse, aber
hier waren wir nicht lange allein.
Die beiden hatten mehr Glück. Nach kurzer, sehr kurzer Suche fanden sie den Cache und dabei wollte ich den unbedingt finden.
Fairer Weise muss ich allerdings bemerken, ich hätte den nie gefunden.
Deshalb großes Dankeschön an euch.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 22. August 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour um den Markkleebergersee geloggt.
TFTC
Ellis/W.P.

gefunden 26. Juni 2010 Molby hat den Geocache gefunden

Da ich direkt am Auwald wohne war dies mein 1. Cacheziel! 

Hab zwar nix gesehen was nach Schießplatz aussah aber trotzdem das Versteck gefunden.... ;0)

Vielen Dank! 

 

Gruß,

 

Molby und Pavel

gefunden 13. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in Richtung des Wildparkes auch diesen Cache gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

gefunden 09. April 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auch nach zweitem Anlauf mit neuen Koordinaten gefunden. Sokurz nach Ostern ist das Auge noch gut auf Verstecke geeichtWink. Deshalb dann auch nicht zu lang gesucht. Danke sagt holigang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Dezember 2009 rob1977 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. An den neuen Koordinaten ein perfektes Versteck gefunden, aber leer! Cache verloren gegangen?

Hinweis 18. Oktober 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache liegt inzwischen bei N 51° 18.430 E 012° 21.576, siehe Geocaching.com

gefunden 27. September 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Gut das ich heute hier in der Nähe war und dies meine letzte Suche an diesem Tag sein sollte. Hartnäckig suchte ich und wurde auch fündig. Keine Ahnung was das Gezeter hier soll, es gibt schlimmeres!! Bei mir stimmten die Koordinaten. Naja, vielleicht sind einige auch zu verwöhnt.
Danke für den Cache
reSep

gefunden 18. August 2009 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

zusammen mit hdlpz ein Laughing FTF Laughing !
das war eine ganz schöne Sucherei
Wink Zuerst etwas abseits gesucht, doch dann zum Ort des Cache Namens
gegangen und hier alles erkundet. Was es da alles zu sehen gibt, sehr interessant ! Und der Cache war
dann auch recht schnell gefunden und konnte geloggt werden. Die nächste Cacherin lief schon umher,
aber siehe da, es war der Ownerin persönlich. Nach einem netten Gespräch kam uns auf dem Rückweg dann
auch noch der nächste Cacher entgegen. Auch er hatte etwas abseits gesucht aber nach einen kurzen Plausch
flog er davon.

Danke für's Herlocken und Grüße
der Stötteritzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wiedermal Pech gehabt, heute früh den neuen Cache entdeckt und gleich noch einen zweiten. Das riecht nach doppel-FTF, der eine hat geklappt, der hier ging in die Hose, denn wir suchten ca. 6 Uhr noch bei N 51° 18.488 E 012° 21.577 und wunderten uns schon warum der Schießplatz 60m entfernt ist und der Nullpunkt im umzäunten Gelände liegt, dennoch aber einen 30m Radius abgesucht.

Wieder daheim erstmal eine Email an Schwedentrailer abgeschickt. Mittags dann nochmal hier rein geschaut und tatsächlich ein kleiner Fehler in den Koordinaten - wenigsten waren wir nicht Blind.

Mit neuen Koordinaten nun den zweiten Anlauf genommen, der FTF war natürlich schon weg. Dabei auch mal im "Keller" durch den alternativen Eingang gewesen und das Biotop bewundert, es "lurcht" kräftigt. Dann auch bald den Cache gefunden.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 18. August 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit Oli durch Leipzig und wenn es schon einen neuen Tradi gibt wollten wir auch hier her die Topo kannte leider nicht alle Wege aber wir haben uns einen schönen Parkplatz gesucht und uns auf die Beine gemacht und konnten so den Cache einkreisen die Dose konnten wir schnell finden und um 15:45Uhr loggen. Jetzt konnten wir uns den Ort näher ansehen hier scheint noch anderes zu leben also lieber nicht in den graben klettern.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 18. August 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Gestern abend habe ich die Koordinaten des Caches gefunden und mir gedacht, dass das doch etwas für den Abschluss eines langen Schultages ist. Vor Ort waren zwar ausreichend Spuren einer Cachesuche zu finden, aber gefährlich sah es dort wirklich nicht aus. Eine intensive Suche war auch nicht möglich, da in der Nähe des Zaunes der Platzwart beschäftigt war. Ich wollte schon den Rückweg antreten, da sah ich im Wald etwas, was etwas mehr nach "Alter Schießplatz" aussah. Also dort mal umgesehen und mit der richtigen Spürnase schnell fündig geworden. Zuhause dann gesehen, dass die gestrigen Koordinaten inzwischen berichtigt wurden. Danke für´s Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.448' E 012° 21.577', verlegt um 74 Meter

Hinweis 18. August 2009 Schwedentrailer hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, der Fehlerteufel hat sich in die Koordinaten eingeschlichen. Hier sind die neuen:

N  51° 18.448

E 012. 21.577

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.488' E 012° 21.577'

[Zurück zum Geocache]