Ricerca waypoint: 

Log per Wachturm - Stendal    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. giugno 2015, 12:32 ATW-Basti non ha trovato la geocache

Leider war die Dose für den heutigen Tag nicht erreichbar

trovata 22. novembre 2014 John Silver 1 ha trovato la geocache

An diesem T5 Wochenende sollte der 200ste T5er in diesem Jahr her; es lief sogar so gut , dass es 220 wurden. Ganz nebenbei viel auch der Meilenstein von 1500; also zwei Ziele geschafft und zum Schluß wurde alles mit einer Flasche Sekt gefeiert. Dieses Wochenende war das Wetter gnädig und es war daher auf unserer Seite. Wir hatten viele tolle Erlebnisse und super Übernachtungsplätzchen für unser Wohnmobil. Dieser Wachturm war der absolute Höhepunkt an diesem Wochenende und bekommt daher auch den verdienten Favo. Ich brauchte zwar keinerlei Ausrüstung um an die Dose zu kommen; aber dass sollten wirklich nur absolute Profis versuchen; runter ist so übrigens schwerer und erst dann ist der Cache geschafft. Es hat uns ganz viel Spaß gemacht und daher geht ein ganz großer Dank an den Owner für das Pflegen und Hegen des Caches. Leider kann ich nur drei Favopunkte für dieses Wochenende verteilen. Jeder 5er wäre einen wert; aber auch da gibt es eben bessere und schlechtere; sorry dafür. Viele, viele Grüße wünschen das
Team John Silver 1, Sabrina und Christoph aus Berlin

[Ritorna al listing della geocache]