Ricerca waypoint: 

Log per 004 Absturz vorprogrammiert?    trovata 8x non trovata 2x Nota 3x

bloccata 23. dicembre 2017 Wesersurfer ha bloccato la cache

Hallo liebe "Cacher",

hier gilt Gleiches wie beim Cache "Über'm Abbruch": Wir haben nach langer Zeit (peinlich: früher waren wir hier regelmäßiger unterwegs) mal wieder eine Wartungsrunde gedreht. Bei unserem letzten Besuch (ist wie gesagt schon lange her) war das Döschen wenigstens noch da. Heute ist auch dieses verschwunden. Es muss doch Finder geben... Naja, vergessen wir's.

Wir verzichten auch hier auf eine Neuanlage. Vor der endgültigen Löschung sperren wir diesen Cache jetzt einfach und konzentrieren uns auf wenige andere.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 01. gennaio 2015 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 14. luglio 2013, 17:00 Ingo Waltemathe non ha trovato la geocache

Haben mit drei Mann gesucht und leider nix gefunden.

Sonst schöner Cache.

non trovata 14. luglio 2013, 17:00 Schnuucki non ha trovato la geocache

Wegbeschreibung ist ok. Leider haben wir den
Cache nicht gefunden .... Existiert er noch ?

Nota 21. ottobre 2012 Wesersurfer ha scritto una nota

Auf unserer jährlichen Wartungsrunde haben wir festgestellt, dass hier alles in Ordnung ist. Nur die Tüte haben wir getauscht - nicht wundern: Es ist jetzt ein Hunde-Kotbeutel - aber sauber:-)

Das Logbuch müssen wir bei Gelegenheit mal ersetzen. Es ist nur noch wenig Platz darin.

Viel Spaß weiterhin wünscht
Team Wesersurfer

trovata 26. agosto 2012 Der-SPU ha trovato la geocache

Mittwoch 22.08.12 hat mein Team den Cache am Nachmittag gefunden.

Die erfolgreichen Sucher haben sich gerne eingetragen und unseren 2. Fund markiert.

Schöne Gegend ;-)

trovata 30. aprile 2012 Costedt01 ha trovato la geocache

schöner spaziergang cach gut gefunden

trovata 26. dicembre 2011 Der Lulatsch ha trovato la geocache

Frohe Weihnachten! Habe heute mein neues GPS-Gerät mal ausprobiert und eine Runde am Steinbruch gedreht. Der Cache war ruckzuck gefunden und hab mich gleich eingelogged. Danke fürs Zeigen.

Nota 24. luglio 2011 Wesersurfer ha scritto una nota

Auf unserer heutigen Wartungsrunde haben wir auch diesen "abgestürzten Schatz" überprüft. Tatsächlich wurden im Logbuch einige Einträge mehr getätigt, als hier im Netz.

Der Cache ist nach wie vor in Ordnung - wir mussten nur die Schutztüte ersetzen.

Viel Spaß bei der weiteren Suche wünscht das
Team Wesersurfer

trovata 12. giugno 2011 Binkabi ha trovato la geocache

Beim 2.Versuch ,heute herrschte keine Jagdzeit, die kleine Dose mit Catweazle66 geborgen. Es liegen mehr Loggs im Logbuch vor als hier Einträgen.

Danke sagen Binkabi und Catweazle66

trovata 02. giugno 2011 Hamamelis ha trovato la geocache

16.10 Uhr den Cach gefunden und uns sehr gefreut, weil alle anderen auf diesem Weg wir nicht gefunden haben. Aber so war es ein wunderschöner Spaziergang.

trovata 16. gennaio 2011 68erandy ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang von Mettwurstmöller auch hier vorbei gekommen ! Ein Griff und der kleine war enttarnt ! Die Dose befindet sich in einem guten Zustand und es ist noch genug Platz für Einträge ! Also wenigsten klappt es hier mit der Cachewartung, nicht wie in näherer Umgebung versteckte Caches ! Danke und Gruß 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

Nota 30. ottobre 2010 Binkabi ha scritto una nota

Heute am Morgen herscht hier die Jagdzeit. Suche vorerst eingestellt. Komme aber wieder. 

trovata 12. settembre 2010 Team Dunkel ha trovato la geocache

Unser erster gesuchter und gefundener Cache.

trovata 14. luglio 2010 mik&may ha trovato la geocache

Schöne Gegend! Hat sich gelohnt, hier zu suchen!

[Ritorna al listing della geocache]