Recherche de Waypoint : 

Logs pour LoewenzahnCache_011    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2010 Haus Harkonnen trouvé la géocache

Nach dem ersten Löwenzahncache, den zweiten auch noch gefunden.

Leider waren alle Zettel schon geplündert, so das wir ohne Code abziehen mußten.Cry

 

 

Ansonsten schöner und informativer Weg

trouvé 05. septembre 2009 Wuschel trouvé la géocache

Wir haben den "Cache" gefunden, wobei es eigentlich keine richtige Suche war. Klappe auf ... Die Kinder hatten etwas mehr erwartet. Wir auch.

 

Mal sehen was von tivi kommt.

 

Wuschel

trouvé 18. août 2009 whans trouvé la géocache

Heute um 13:00 gefunden. Nachdem wir sowieso nach Oberviechtach fuhren und ich kurz zuvor gesehen habe, dass hier (wo auch mein Cache "Geologischer Lehrpfad Tännesberg" liegt) neue Caches versteckt wurden, haben wir uns gelich auf die Suche gemacht. Aber was ist das für ein Behälter, und noch dazu ohne Logbuch?. Naja, auf Grund der Zettel die drin waren, wussten wir, dass es der Cache sein muss.

Vielen Dank für den Cache,

whans.

P.S. Unsere Kinder werden gleich den Code eingeben

[Retour à la géocache]