Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LoewenzahnCache_015    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Terrainwert anpassen und auch den Status der Dose überprüfen (siehe Vorlogs).
Als Einstellungshilfe verweise ich auf diesen Link hier:
http://mitglied.multimania.de/bumbumbike/cache%20bewertung.htm
Sollte innerhalb Wochenfrist (12.09.2011) auf dieses Log nicht
reagiert werden, so werde ich den Cache leider disablen müssen.
Schönen Gruß, mic@ (opencaching-Team)

gefunden 06. August 2011 Igelundhase hat den Geocache gefunden

Eine landschaftlich sehr schöne Stelle, allerdings recht steil gelegen.

gefunden 20. Mai 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute waqr ich mit HerrMüller in anderer Mission hier in der Gegend unterwegs.

Dieser Cache war gestern als eines unserer Ziele schon besprochen und heute staunten wir nicht schlecht, als wir feststellen mussten, dass dieser Cache definitiv nicht Terrain 1 sein kann.

Wenn ich da an meine Zeit im Rollstuhl zurückdenke, wäre dieser Cache damit zur Lebensaufgabe geworden.

Wie HerrMüller schon geschrieben hat, wäre es schön, wenn die Box ausgetauscht und mit einem Logbuch versehen werden würde.

 

Ansonsten eine schön gewählte Stelle, die echt gut gewählt ist.

gefunden 20. Mai 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Japp..auch gefunden.

 

Aber TERRAIN 1 ? Überrascht

Eher nicht.

Liebe Owner, bitte dringend auf minimum Terrain 3...eher 3,5 setzen.

Wer hier mit kleinen Kindern "mal eben schnell was suchen" will, der wird Bauklötze staunen. Es ist schon reichlich steil und Kinderfüsse kommen hier evtl. auch ins Purzeln - also aufpassen.

Terrain 1 soll eigentlich Rollstuhltauglich sein - das ist es definitiv NICHT !

Den Sinn des Caches und seinen Ursprung habe ich durchaus verstanden, allerdings wäre es schon schön gewesen wenigstens ein Logbuch vor Ort zu haben - nicht jeder will beim (zum Glück noch laufenden) Gewinnspiel mitmachen.

Bei aller Kritik finde ich die Örtlichkeit aber trotzdem toll gewählt und DANKE freundlich für das Ausflugsziel. Eine wasserdichte DOSE sollte man noch dorthin verbringen, denn das ausgebrachte Behältnis ist langsam reif für den gelben Sack Weinend

Bitte lasst ihn leben ! Mit ein wenig Kosmetik ist´s (wird´s) eine schöne Dose....

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

gefunden 12. März 2011 De Idstaaner hat den Geocache gefunden

Heute mit Junior und seinem Kumpel hier eine schöne Runde absolviert. Dabei durfte natürlich dieser tolle Platz nicht ausgelassen werden.

 

Das sieht ja fast nach einem FTF aus...Lachend

[Zurück zum Geocache]