Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XY-Blick auf Dortmund    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Aus der Munikiste ist eine Plastikdose geworden. Zusätzliche Hinweise von einer anderen Website (decodieren):
Fg3: Vfg qvr rpug.
Fg4: Avpug hagra.
Svanyr: xyrvar Tehor vz Obqra hagre rvare Ubymcynggr (zvg Ynho orqrpxg)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

nicht gefunden 05. Juni 2015, 19:54 Malergon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach 1 Stunde suche an der 5. Station gescheitert. Haben mit zwei Handys leider in der Ecke nur schlechten Empfang und die Station nur auf einen ca. 20 Meter Raum eingrenzen können. Daher war der anscheinend eh schon schwierig zu finenden Hinweis für uns nich auffindbar. Wir werden die Sache nochmal später mit einem richtigen GPS-Gerät in Angriff nehmen, sind aber auch für Tipps bezüglich der 5. Station sehr dankbar!

Ansonsten eine sehr schöne Strecke, mit guter Aussicht! Für uns als Anfänger war die Hinweis bis Station fünf gut, aber auch nicht zu keicht zu finden.

nicht gefunden 17. Mai 2014 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir diese schöne Runde angehen
An Station 2 konnten wir nichts finden.  ::|
Also haben wir hier abgebrochen.
Manchmal ist es einfach nicht unser Tag  ;)
Dafür haben wir einen schönen Spaziergang in dieser interessanten Gegend gemacht und die Aussicht genossen.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 01. Mai 2014, 18:38 Zwei Langschläfer hat den Geocache gefunden

Lachend Sehr schöner Cache, sehr kreativ. Station 5 ist echt eine Herausforderung.

gefunden 22. März 2014 hasteti hat den Geocache gefunden

Auf Ha's heutiger Tour mit Team DaKaPi und Geoschnüffler WF diese Dose schnell gefunden.
War wieder eine herrliche, spontane Cachingrunde mit netten Leuten.
Diesen Cache hatte Ha schon vor 1 Jahr begonnen und war am Prefinal gescheitert. Heute, nach einem Tipp war diese Station nur noch ein Klacks.
DFDC
Ha (Ste war auf der Creativa und Ti wollte nicht mit)

gefunden 04. September 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Für mich war das sehr schwer. Bei den meisten Stationen war ich mehrmals, Nr 5 nur mit etwas Hilfe gefunden. Aber toll gemacht. Danke. Travel bug mitgenommen.

gefunden 09. August 2013, 15:20 rarupu hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, Station 5 hat es in sich, aber so soll es ja auch sein, bei besseren Lichtverhältnssen konnten wir die Koordinaten entdecken

 

Es ist eine sehr schöne Runde, mit super kreativen Ideen, es hat uns sehr viel Spaß bereitet, unser 5. Cache.

Etwas muss feucht geworden sein in der Dose, zumindest riecht es modrig

Leider kann ich noch keine Empfehlungen aussprechen, aber es ist eine sehr schöne Runde

Vielen Dank dafür

gefunden 07. März 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft, mich in diesen nördlichen Teil meiner Homezone zu begeben, vielleciht schreckte mich einfach der Kilometer von der Bushaltestelle zu Station 1 ab

Die meisten Stationen fand ich sofort gefunden, bloß Station 2 und das Final selbst waren ein wenig mehr getarnt. Das wAldgebiet kannte ich bisher nur vom entfernten vorbei fahre, daher danke fürs her locken.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 29. September 2012, 02:07 W-I-S-C-H-I hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten schon mitgenommen.
# 9
TFTC W-I-S-C-H-I

gefunden 08. April 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf heute die Runde beendet. Letztes Jahr konnte ich an St.3 nichts finden. Heute fast sofort, es ist manchmal sonderbar. icon_smile_clown.gif
Danke für die schöne Runde in mir teilweise unbekanntem Gebiet.
Grüße
Vitrus

gefunden 25. März 2012 Flöckchen1997 hat den Geocache gefunden

Log nachtrag:

War eine super Runde und ist sehr zu empfehlen.

Team MM-s

gefunden 20. Februar 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Dank eines kleinen Hints von einem Gleichgesinnten Pärchen dann doch zügig im Team mit Snoopyschiri gefunden und geloggt.
Dies ist ein Nachlog von dem Besuch bei dem anderem Verein.

T4T$ Sagt der Captain. (Im Logbuch damals noch unter McFroyo)

.

gefunden 03. Oktober 2011 Findet Neo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Eine wirklich tolle Runde!

Bei Station 5 waren wir etwas blind, aber nach einem Tip vom Owner ging es zügig weiter.

 

Out: Holz-Stempel

In: Dollar-Note

gefunden 19. Mai 2011 heikosaniels hat den Geocache gefunden

Waren total blind, aber nach einem Tip vom Owner alles super.

Bei schönem Wetter, eine tolle Runde.

nicht gefunden 08. Mai 2011 Geo_R2k hat den Geocache nicht gefunden

Gestern haben wir uns an diesem Cache versucht. Sämtliche Stationen sofort gefunden und die schöne Runde genossen. Leider haben wir das Final nicht finden können. Trotz absuchen im 40m-Radius um die Endkoordinate irgendwie nichts zu finden.

"links" vom Weg war alles zugewuchert, "rechts" den Hang runter auch nicht fündig geworden obwohl auch dort ein paar "typische" Eckchen gewesen wären.

Werden wir auf jden Fall nochmals angehen.

 

Grüße Geo_R2k

gefunden 11. Februar 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit sicher schöner Aussicht bei gutem Wetter die Heiko und ich heute
gegangen sind... Danke für die schöne Runde und lg, Werner





[orange][i]=Kein Tausch=[/i][/orange]

gefunden 24. August 2010 Blacki-1984 hat den Geocache gefunden

Unser 1. Multi endlich gefunden. Mit 3 Versuchen bei Station 5. Bei dieser Station brauchten wir einen kleinen Tipp vom Owner. ;-) Wir waren sooooooo blind 100 mal dran vorbei und haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Trotzdem oder gerade deswegen möchten wir ein riesen Lob an das Team-xy richten. So eine schöne Runde mit so vielen kreativen Ideen.
Danke!
Susi und Andi

gefunden 06. August 2010 zaschi hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2010 treethingy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Waren zu Viert (davon 3 Anfänger) und es war genau die richtige Mischung aus suchen und finden ;-)

Haben etwa 2 1/2 Stunden gebraucht.

In: Kette, Button
Out: Eine Ente mit Wander-Chuks ;)

Danke =) 

gefunden Empfohlen 08. November 2009 Michako hat den Geocache gefunden

Heute war ich im Team mit Spigrün, ColdNight und SaschaF unterwegs. Bei schönstem Wetter war dieser Cache ein Genuss. Auch die vielen Muggels, die unterwegs waren, störten nur selten. Die sehr nett gemachten Stationen waren nach kurzer oder etwas längerer Suche gefunden. Auch das Final konnte sich nicht lange verstecken. Hat viel Spass gemacht.

In: TB Unite for Diabetes Travel Bug
Out: TB Springstone's Burj Al Arab

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 22. September 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Wow, was für schöne Ausblicke auf Dortmund.
Sehr nette Runde über Felder und durch den Wald. Alle Stationen gut gefunden und in ca. einer Stunde zum Final vorgedrungen.
Hat richtig Spaß gemacht, der kleine Spaziergang, danke für's Zeigen...

in: Coin
out: TB

TFTC
squirrel42

 

OC #50!

gefunden 20. September 2009 henrys23 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nach Hinweis vom cache owner endlich gefunden.

Bei Station 5 warten wir ganz schön blind. Naja jetzt ist es vollbracht.

Prima Idee

Danke für den Cache

Henrys23

 

gefunden 03. September 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Gestern war ich im zweiten Versuch erfolgreich. Der Abbruch beim ersten Mal vor etwa zwei Wochen an Station 5 war zum einen der einbrechenden Dunkelheit verschuldet, zum anderen wohl auch meiner Blindheit und der aufkommenden Befürchtung, dass das hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen werden könnte. Wie ich heute sah, war dem aber nicht so, und ich fasste mir an den Kopf und fluchte ein paar Dinge, die ich hier lieber nicht erwähne. Danke auch noch mal an die Owner, die mir einen kleinen Tipp gaben.
Das Gebiet, in dem sich dieser Cache abspielt, war mir von meinen zahlreichen Ausflügen zur Auslegung und Wartung der Wicked Night, die hier immerhin fast ein Jahr ihr Unwesen trieb, bestens bekannt. Ein toller Wald mit vielen Steigungen, Bachtälern und beeindruckenden Bäumen. Der Cache war genau nach meinem Geschmack mit einer guten Wegführung und Stationen, die vom Micro-in-Baumwurzel-Schema angenehm abweichen. Besonders gut hat mir die Fünf gefallen, auch wenn ich hier beim ersten Versuch abbrechen musste. Mit Stationen dieser Art hatte ich aber noch nie wirklich Glück.
Zu erwähnen ist natürlich noch der Blick auf Dortmund, dem dieser Cache seinen Namen verdankt. Bei beiden Versuchen war die Aussicht herrlich, auch wenn das Wetter gestern nicht ganz so toll war. Auch bei den vielen Wicked Night-Runden habe ich schon minutenlang hier gestanden und den Blick über das Tal schweifen lassen.
Da die Anreise gestern mit dem ÖPNV erfolgte, hatte ich vom Final, das ich zum Glück schnell finden konnte, noch einen angenehmen Spaziergang zurück zur Bushaltestelle.
Vielen Dank für diesen Cache, genau so ein Multi gehört hierhin.
Philipp

-kein Tausch-

gefunden Empfohlen 28. August 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Supi: EINTRAGSGOLD:

Ein gut geführter Rundgang im Dortmunder Westen. Das Wetter meinte es gut und wir hatten einen tollen Blick.

Vom Kraftwerksbau in Lünen über das Ikea-Zentrallager, Fredenbaumpark, City und das Westfalenstadion. und noch vieles mehr.

Die Station mit "bin ich echt" machte uns viel Sorgen. Es gab so viele Möglichkeiten. Ein umherlaufender Jogger schöpfte nach seiner dritten Runde wahrscheinlich Verdacht. Bevor der nochmal kommt, muß es erledigt sein. Die Station hatte erbarmen. 

Endlich mal eine große Kiste am Final. Das tut gut nach den überhandt nehmenden Micros und Nanos. Ist ja mal nett. Aber langsam ....(nicht so gut) 

Jetzt hatten wir auch die Möglichkeit mal unseren TB loszuwerden. Es mangelte bisher an großen Dosen.

rein : TB Chain Gang

raus: Figur

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

 ##454##

**18.30**

gefunden 19. August 2009 Sina2004 hat den Geocache gefunden

gefunden - P. v. Sina2004

[Zurück zum Geocache]