Waypoint search: 

Log entries for 006 Near by RedCliff    Found 0x Not found 3x Note 1x

Note 24 July 2011 Wesersurfer wrote a note

Liebe Cache-Freunde,

auf unserer heutigen Wartungs-Runde haben wir feststellen müssen, dass drei von vier unserer überprüften Cache nicht mehr vorhanden waren. Wir wissen den Grund dafür leider nicht - klar dürfte aber sein, dass das Verschwinden nicht von selbst geschieht?!

Zwei der fehlenden Schätze haben wir ersetzt, im Fall dieses Caches "006 Near by RedCliff" haben wir allerdings darauf verzichtet. Der Grund ist, dass wir mittlerweile der Meinung sind, dass gerade diese schöne Klippe hier im Wesergebirge gewiss mehr Schutz verdient hat. Damit lassen sich viele Spuren hinterlassende und die hier bestimmt vorhandene Flora und Fauna störende Schatzsucher nicht vereinbaren. Wir denken, dass jeder gute Cache-Sucher dafür Verständnis haben wird. Aber wir nehmen uns vor, in der Nähe bei Gelegenheit einen neuen Cache anzulegen.

Bevor wir den Cache endgültig löschen, wollen wir zumindest für einige Zeit noch diesen Hinweis stehen lassen.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

Not found 24 June 2011 Binkabi did not find the geoacache

Heute auf den Weg gemacht um diesen tollen Ort auf zu suchen.Leider blieb die Suche erfolglos so das ich mich zum nächste OC aufmachte. Schade das solch ein Cache keinerlei Wartung erfährt.

Not found 02 June 2011 Hamamelis did not find the geoacache

Das Gelände ist genial, aber trotz intensiver Suche haben wir den Cach nicht gefunden.

Not found 16 January 2011 68erandy did not find the geoacache

Heute am Sonntag bei einer kleinen Wanderung von Mettwurstmöller auch hier vorbei gekommen und eine längere Suche ohne Erfolg gestartet . Vielleicht beim nächsten mal , sollte wohl heute nicht sein !! Danke und Gruß 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

[Back to the geocache listing]