Ricerca waypoint: 

Log per 006 Near by RedCliff    trovata 0x non trovata 3x Nota 1x

Nota 24. luglio 2011 Wesersurfer ha scritto una nota

Liebe Cache-Freunde,

auf unserer heutigen Wartungs-Runde haben wir feststellen müssen, dass drei von vier unserer überprüften Cache nicht mehr vorhanden waren. Wir wissen den Grund dafür leider nicht - klar dürfte aber sein, dass das Verschwinden nicht von selbst geschieht?!

Zwei der fehlenden Schätze haben wir ersetzt, im Fall dieses Caches "006 Near by RedCliff" haben wir allerdings darauf verzichtet. Der Grund ist, dass wir mittlerweile der Meinung sind, dass gerade diese schöne Klippe hier im Wesergebirge gewiss mehr Schutz verdient hat. Damit lassen sich viele Spuren hinterlassende und die hier bestimmt vorhandene Flora und Fauna störende Schatzsucher nicht vereinbaren. Wir denken, dass jeder gute Cache-Sucher dafür Verständnis haben wird. Aber wir nehmen uns vor, in der Nähe bei Gelegenheit einen neuen Cache anzulegen.

Bevor wir den Cache endgültig löschen, wollen wir zumindest für einige Zeit noch diesen Hinweis stehen lassen.

Beste Grüße,
Team Wesersurfer

non trovata 24. giugno 2011 Binkabi non ha trovato la geocache

Heute auf den Weg gemacht um diesen tollen Ort auf zu suchen.Leider blieb die Suche erfolglos so das ich mich zum nächste OC aufmachte. Schade das solch ein Cache keinerlei Wartung erfährt.

non trovata 02. giugno 2011 Hamamelis non ha trovato la geocache

Das Gelände ist genial, aber trotz intensiver Suche haben wir den Cach nicht gefunden.

non trovata 16. gennaio 2011 68erandy non ha trovato la geocache

Heute am Sonntag bei einer kleinen Wanderung von Mettwurstmöller auch hier vorbei gekommen und eine längere Suche ohne Erfolg gestartet . Vielleicht beim nächsten mal , sollte wohl heute nicht sein !! Danke und Gruß 68erandy[;)]NO RISK NO FIND

[Ritorna al listing della geocache]