Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thunderstruck    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2016, 12:00 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

Super versteck Danke

gefunden 28. Januar 2014 eck hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden

Gruß Eck

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 31. Dezember 2011 Neugierix hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1023 ... 19:10 ... Es war Dienstag und erneut ging es mit der EGDBSC und zum vorerst letzten Mal auch mit teamachalm auf Dönerstagstour ... Dem Blitz war schnell gefolgt, doch die Dose musste etwas länger gesucht werden ... Und dann, oh Schreck, kein Logbuch mehr drin ... Fix das eigene Tourenbuch zerlegt und daraus ein neues Logbuch improvisiert ... TFTC

gefunden 26. Juli 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die Dose war ja eindeutig nur leider fehlte das Logbuch also haben wir kurzerhand einen Ersatz geschaffen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

gefunden 26. Juli 2011 teamachalm hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit der EGDBSC gefunden, gewartet und geloggt.

TFTC!
teamachalm

gefunden 26. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die leere Dose haben wir in ihrem Versteck gefunden und mit einem neuen Logzetel versehen.  Wenn man dem Hinweis im Hint folgt, ist das Versteck leicht zu entdecken.

Vielen Dank.

Gruß, Eichelhäher.

gefunden 26. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ein frischer Zettel zum loggen und die Welt ist wieder in Ordnung . Ganz schön zu gewachsen die Ecke Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 26. Juli 2011 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend unterwegs gewesen und siehe da ein OC only. Das ist für die EGDBSC natürlich Ehrensache diesen Cache zu suchen, zu haben und zu loggen. Nebenbei eine kleine Wartung durchgeführt.

 

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Hinweis 30. April 2011 jojobobo hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Überreste aufgesammelt und die Dose zurückgelegt. Das Döschen lag offen herum, das Logbuch war herausgefallen und lag wohl schon längere Zeit herum. Da hätten wohl auch die Restauratoren kaum noch Spaß gehabt. Das Ding ist hin und muss neu bestückt werden.

gefunden 27. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 27.10.2009 um 18:35 Uhr.

Eine Abweichung von 10 Metern im Zielgebiet hat mich zunächst mal ins Gestrüpp geschickt. Doch ein genaueres Studium der Cachebeschreibung hat mich schließlich doch ans Ziel gebracht...

[Zurück zum Geocache]